60°
iBOOD Hunt: ständig wechselnde Produkte in geringen Stückzahlen - 25.09 bis 26.09.2014

iBOOD Hunt: ständig wechselnde Produkte in geringen Stückzahlen - 25.09 bis 26.09.2014

EntertainmentIBOOD Angebote

iBOOD Hunt: ständig wechselnde Produkte in geringen Stückzahlen - 25.09 bis 26.09.2014

Redaktion

Update 1

letzter Tag, letzte Chance(n): Letzter Tag der ständig wechselnden Produkte in geringen Stückzahlen beim "iBood Hunt".

Ursprünglicher Artikel vom 25. September 2014: Achtung, Preisjäger aufgepasst: Seit heute, 25.09.2014 um Mitternacht läuft die Neuauflage des allseits bekannten iBOOD Hunts. Wie üblich wird es ständig wechselnde Produkte in geringen Stückzahlen zu oft sehr guten Preisen geben. Die Aktion läuft noch bis morgen!

Die iBOOD Hunt dürfte den meisten Preisjäger-Lesern ja ein Begriff sein. Am heutigen Dienstag ist es endlich wieder soweit. Kunden aus Österreich und Deutschland dürfen sich über zahlreiche Deals freuen: Denn beim iBOOD Hunt gibt es nicht, wie gewohnt, ein Tagesangebot, sondern neue Deals im Minutentakt. Ist ein Produkt ausverkauft, folgt sofort das nächste. Meist handelt es sich um Produkte, die in vorherigen Aktionen nicht verkauft oder zurückgeschickt wurden. Da diese oft nur in sehr geringen Stückzahlen vorliegen, heißt es für euch wieder schnell sein, da die interessanten Produkte oft flott ausverkauft sind.

Zu beachten ist wie üblich, dass nicht jedes Angebot aus der iBOOD Hunt auch automatisch ein Schnäppchen ist - ein Preisvergleich lohnt sich also immer. Oft lassen sich aber gute Preise machen. Die Versandkosten liegen in der Regel zwischen 5,95 € und 8,95 €. Solltet Ihr noch Fragen haben, findet ihr >>hier<< die Antworten zu den meist gestellten Fragen zum iBOOD Hunt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text