Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
IBoot Hunt! Es ist wieder soweit 24 Std. Deals in 5min. Takt
78° Abgelaufen

IBoot Hunt! Es ist wieder soweit 24 Std. Deals in 5min. Takt

15
eingestellt am 15. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

am 22. Oktober 2019 ist es wieder so weit und iBOODs große Online-Schnäppchenjagd geht in eine neue Runde.

Während der HUNT fliegen dir die besten Angebote von Top-Marken um die Ohren. Die perfekte Gelegenheit, dir ein neues Smartphone oder andere Schnäppchen wie Laptops, Küchenmaschinen, Laufschuhe, Bohrmaschinen oder Designerstühle zu schnappen
Zusätzliche Info
IBOOD Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bruh, noch nie n gutes Angebot erwischt
15 Kommentare
Bruh, noch nie n gutes Angebot erwischt
Vielleicht diesmal Glück, hab für mich schon das eine oder andere mal zugeschlagen mit sehr guten Ersparnis
Super Danke
Die Angebote wiederholen sich doch immer wieder. Hat da letztens nicht einer eine Liste davon gemacht?
Wie mit Steam-Sales. Vor 3-5 JAhren waren da gute Sachen dabei. Aktuell entwickelt sich das ganze IBooD zur Ramschvermarktung, wo es die Sachen teilweise bei Amazon & Co deutlich billiger gibt.
Kommt drauf an, man wird natürlich mit Schrott wie Taschen, Lampen und Pfannen zubombardiert. Dennoch gibts auch Elektrogeräte wie z.B. Küchenmaschinen oder Kopfhörer oft unter geizhals/idealo Preisen.
Wenn man also was spezielles sucht, lohnts sich schon iBood am 2. Bildschirm offen zulassen. Man sollte jedoch nicht in den Kaufrausch von "Boah, wasn Schnäppchen" verfallen, Stattpreise sind alle UVP ^^

Was mich jedoch von dieser Hunt abhält ist, dass iBood immernoch die "Überraschungsbox" anpreist. Die gab es bei der letzten Hunt schon nicht mehr, obwohl damals groß damit geworben wurde.
Bearbeitet von: "LaddeMakkiato" 15. Oktober
takt ...
Hab mal ein ganzes WE mit den Boxen verschwendet und keine bekommen - das tu ich mir nicht nochmal an
Ich hab die letzten Hunts intensiv verfolgt und mitgeloggt und muss eigentlich sagen, dass ich mittlerweile davon abrate seine Zeit damit zu verschwenden.
In 24h gibt es ein- bis vielleicht zweimal die Box und es braucht wirklich sehr viel Glück und Geschwindigkeit beim Abschluss des Einkaufs, um, wenn man aktiv davor sitzt, auch eine zu bekommen.

Falls aber trotzdem jemand sein Glück versuchen will, würde ich unbedingt empfehlen vorher einen Account anzulegen, eingeloggt zu sein und sichzuerstellen, dass man beim Abschluss auf ABRECHNEN klickt und nicht auf "Weiter Einkaufen". In der Hektik wird das von vielen als Abbrechen gelesen und man verschenkt mit dem Fehlklick Zeit und Chancen
Zusätzlich würde ich auf wehunt.de/ zurückgreifen, weil dort die Aktualisierung zumindest bei mir immer besser funktioniert hat als auf ibood direkt (man sieht das Angebot ein paar Sekunden früher. Das sieht man auch gut, wenn man mehrere Tabs oder die Seite auf verschiedenen Geräten geöffnet hat, dass die nicht gleichzeitig aktualisieren).

Aber wie gesagt: Wer will, soll sein Glück versuchen und kann auch in den vergangenen ibood-Hunt-Deals nochmal die Listen suchen, die ich mitgeloggt hab aber ich tu mir das nicht mehr an dort meine Zeit zu verschwenden
Bearbeitet von: "citrus" 15. Oktober
Wo ist hier der Deal?
War letztes Jahr schrott und das Jahr davor auch.. man muss wirklich Glück haben, wenn man hier ein Schnäppchen machen will
LaddeMakkiato15/10/2019 18:54

Kommt drauf an, man wird natürlich mit Schrott wie Taschen, Lampen und …Kommt drauf an, man wird natürlich mit Schrott wie Taschen, Lampen und Pfannen zubombardiert. Dennoch gibts auch Elektrogeräte wie z.B. Küchenmaschinen oder Kopfhörer oft unter geizhals/idealo Preisen.Wenn man also was spezielles sucht, lohnts sich schon iBood am 2. Bildschirm offen zulassen. Man sollte jedoch nicht in den Kaufrausch von "Boah, wasn Schnäppchen" verfallen, Stattpreise sind alle UVP ^^Was mich jedoch von dieser Hunt abhält ist, dass iBood immernoch die "Überraschungsbox" anpreist. Die gab es bei der letzten Hunt schon nicht mehr, obwohl damals groß damit geworben wurde.


Was wenn man keinen zweiten Bildschirm hat?
Bearbeitet von: "Taya" 16. Oktober
Taya16/10/2019 15:05

Was wenn man keinen zweiten Bildschirm hat?


Dann musst du warten, bis einer beim Hunt auftaucht.
Brosef16/10/2019 15:17

Dann musst du warten, bis einer beim Hunt auftaucht.


Ohhjee.
Wozu ibood wenn's doch Preisjäger gibt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text