302°
Gepostet vor 1 Stunde

Ihr easy gratis Konto Für alle über 27 Jahre: gratis Kontoführung bei 400 Euro/Monat Gehalts- oder Pensionseingang*

Geteilt von
fenster
Dabei seit 2018
27
1.059

Über diesen Deal

Ihr easy gratis Konto

  • Für alle unter 27 Jahren: gratis Kontoführung
  • Für alle über 27 Jahre: gratis Kontoführung bei 400 Euro/Monat Gehalts- oder Pensionseingang*
  • Inklusive easy karte (Debit Mastercard)
  • easy kreditkarte** um 1 Euro pro Monat
  • Mit Apple Pay oder Google Pay kontaktlos bezahlen
    320161-GhWmD.jpg
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Stunde
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. andvol's Avatar
    Ahh jetzt wo sie Zinsen oben sind fangen die gratis Kontos wieder an
    eulenhugo's Avatar
    Haha, ja plötzlich ist das Kundengeschäft wieder wichtig. Und die Investmentbanker machen auf Aschenputtel. Ist bei den Banken aber wie mit den Jahreszeiten. Auf Kundenumwerbung folgt auch wieder Kundenverhöhnung.
  2. schnorrer75's Avatar
    Beste Bank,bis auf Kontaktmöglichkeit
    Eklogit's Avatar
    Selbst das finde ich gut möglich, beste Entscheidung seit vielen Jahren dorthin zu wechseln.
  3. Caloni's Avatar
    Eine sehr gute Bank bei der ich bereits über 10 Jahren Kunde bin. Keine Kosten für die Kontoführung oder auch für die Debitcard. Letzte Kontaktaufnahme da ich meine Zugangsdaten für die Easybankapp vergessen habe war ebenso sehr gut.
  4. Galathea's Avatar
    Gibt es dort ein Online-Sparbuch auch?
    Splintar's Avatar
    Ja
  5. crush9r's Avatar
    Keine Filialen - wo zahle ich Bargeld ein? 1,6/5 Bewertung auf Google.
    clagger's Avatar
    Bawag PSK Fillialen
  6. jospe's Avatar
    Cool danke
  7. RX1337's Avatar
    Das ist schon lange so, ist kein neues Konto.
  8. Prelyer's Avatar
    12,50 % p.a. Zinsen bei Überziehung ist aber auch heftig, da ist die Post mit Bank99 interessanter mit 6,9% Überziehungszinsen...
    Caloni's Avatar
    Ich habe noch die 6.9% Überziehungszinsen bei meinem Easybank Konto. Habe soeben nachgesehen aber,man überzieht am besten nicht das Konto dann fallen auch keine Zusatzgebühren an. Habe meines noch nie Überzogen da ich keine Zinsen dafür bezahlen möchte.
's Avatar