Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
IKEA - Gratis Lieferung für Studenten und alle dies noch werden wollen ab WW von €1.500
532° Abgelaufen

IKEA - Gratis Lieferung für Studenten und alle dies noch werden wollen ab WW von €1.500

19
eingestellt am 12. Aug 2018lokal
Hallo Preisjäger und -innen,

gestern kurzerhand bei IKEA einen PAX und anderes Zeug geshoppt und zufällig das Angebot gesehen - Gratis Lieferung ab einem Warenwert von € 1.500,--

Ein Nachweis, ob ich Student oder jünger als 26 Jahre bin, wurde nicht verlangt Habs jetzt nicht im Detail überprüft aber anscheinend gilt der Deal nur für den IKEA Store in Klagenfurt...


-------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung von der IKEA Homepage:
Egal, wohin es dich zieht: IKEA Klagenfurt bringt dir deine Möbel.

Von 6.7. bis 6.10.2018 können sich angehende StudentInnen ihren Einkauf ab einem Warenwert von € 1.500,- an ihren zukünftigen Studienort innerhalb Österreichs gratis liefern lassen. Bitte bring dein Maturazeugnis bzw. die Bestätigung der Studienberechtigung mit!

*Aktion gülitg vom 6.7. bis 6.10.2018 ab einem Warenwert von € 1.500,-. Gültig für angehende Studierende bis zum vollendenten 26. Lebensjahr unter Vorlage eines Maturazeugnisses oder der Bestätigung der Studienberechtigungsprüfung. Lieferung nur innerhalb Österreichs. Keine Barablöse möglich. Nicht über den Online-Shop buchbar. Druck- und Satzfehler vorbehalten.
Zusätzliche Info
IKEA AngeboteIKEA Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Als Student konnte ich mir keine 1500€ für Möbel leisten
19 Kommentare
Als Student konnte ich mir keine 1500€ für Möbel leisten
qwopqwopvor 15 m

Als Student konnte ich mir keine 1500€ für Möbel leisten


naja besonders wenn man in einer WG wohnt und alle zusammen Möbel kaufen, kommt so eine Summe schnell zusammen. Habe letztes Jahr mit meiner Freundin über 2400€ ausgegeben.
Ist ja sowieso eine blöde Unart, dass Ikea solche Summen für die Zustellung verlangt. 180€, wenn man bspw. um 1100€ dort bestellt. Lächerlich
Was soll ich sagen.Ich mag sie einfach nicht;(
wego12/08/2018 14:08

Ist ja sowieso eine blöde Unart, dass Ikea solche Summen für die Z …Ist ja sowieso eine blöde Unart, dass Ikea solche Summen für die Zustellung verlangt. 180€, wenn man bspw. um 1100€ dort bestellt. Lächerlich


ist dir lieber das sie die unkosten für den lieferdienst auf die möbel abwälzen und dadurch teurer werden für abholer??
Bearbeitet von: "Michael.Jordan" 12. Aug 2018
Weiss nicht aber Möbel kaufen wir schon länger nicht mehr bei Ikea.
Ne andere frage noch : wir haben ne Küche geplant und laut der Planung sollten 1430 Euro Montage kosten dazu kommen? Kann sowas sein?
Michael.Jordan12/08/2018 15:24

ist dir lieber das sie die unkosten für den lieferdienst auf die möbel a …ist dir lieber das sie die unkosten für den lieferdienst auf die möbel abwälzen und dadurch teurer werden für abholer??


Mir wäre lieber, dass einer der so viel Geld bei Ikea ausgibt, nicht so viel für den Transport zahlen muss. Ist ja auch ein Anreiz, dass man sagt: ab 1000€ gratis Zustellung oder so.

Und: ja, gerne kann Ikea 2% teurer werden für eine vernünftige Zustellung. Mein Wohnzimmer Tisch kostet seit 10 Jahren 19€ bei Ikea. Ich überlege jedes Mal, ob ich ihn putzen oder neu kaufen soll, wenn er schmutzig ist. Muss ja nicht sein. 22€ wäre auch okay.
quake12/08/2018 16:08

Weiss nicht aber Möbel kaufen wir schon länger nicht mehr bei Ikea.Ne a …Weiss nicht aber Möbel kaufen wir schon länger nicht mehr bei Ikea.Ne andere frage noch : wir haben ne Küche geplant und laut der Planung sollten 1430 Euro Montage kosten dazu kommen? Kann sowas sein?


Wer soll dir die Frage beantworten können? Wie große Küche? Wo gekauft? Etc.
Ich hab vor 2 Wochen eine Küche für 17.000€ gekauft. Sicher ist da 1400€ Lieferung und Montage OK.

Für eine 3000€ Bockzeilen Küche ist es viel zu viel
Bearbeitet von: "wego" 12. Aug 2018
Auf 150€ absenken, und es wäre ein echt gutes Angebot von Ikea. So könnte man sich im Jahr ein paar mal was heimschicken lassen, ohne dass es die Bank bricht.

Mit 1500€ und Studenten, ist es halt etwas speziell.
wego12/08/2018 16:13

Wer soll dir die Frage beantworten können? Wie große Küche? Wo gekauft? Et …Wer soll dir die Frage beantworten können? Wie große Küche? Wo gekauft? Etc.Ich hab vor 2 Wochen eine Küche für 17.000€ gekauft. Sicher ist da 1400€ Lieferung und Montage OK.Für eine 3000€ Bockzeilen Küche ist es viel zu viel


Preis liegt bei 4000 ohne elektro Geräte. Beim rutar zb hätten wir nur 350 für Montage und Lieferung
quakevor 42 m

Preis liegt bei 4000 ohne elektro Geräte. Beim rutar zb hätten wir nur 350 …Preis liegt bei 4000 ohne elektro Geräte. Beim rutar zb hätten wir nur 350 für Montage und Lieferung


Na dann ist es sehr viel im Verhältnis.
Super Deal! 👌🏻
woozievor 24 m

Auf 150€ absenken, und es wäre ein echt gutes Angebot von Ikea. So könnte m …Auf 150€ absenken, und es wäre ein echt gutes Angebot von Ikea. So könnte man sich im Jahr ein paar mal was heimschicken lassen, ohne dass es die Bank bricht.Mit 1500€ und Studenten, ist es halt etwas speziell.


Seh ich genau so. Was ich unter anderem mit dem Deal aufzeigen wollte ist, dass ich kein Student bin und trotzdem in den "Genuss" des Gratis-Versand gekommen bin - Probieren bzw. Fragen kost nix
Michael.Jordan12/08/2018 15:24

ist dir lieber das sie die unkosten für den lieferdienst auf die möbel a …ist dir lieber das sie die unkosten für den lieferdienst auf die möbel abwälzen und dadurch teurer werden für abholer??


Ich kaufe meine Möbel mit mindestens der selben Qualität zu einem ähnlichen oder günstigeren Preis, ohne einen Cent für Versandkosten zu bezahlen.
The_Ping_In_The_North12/08/2018 17:59

Ich kaufe meine Möbel mit mindestens der selben Qualität zu einem ä …Ich kaufe meine Möbel mit mindestens der selben Qualität zu einem ähnlichen oder günstigeren Preis, ohne einen Cent für Versandkosten zu bezahlen.


Wo kaufst du die?
Weil wir sind gerade dabei die Wohnung einzurichten.
wegovor 3 h, 43 m

Mir wäre lieber, dass einer der so viel Geld bei Ikea ausgibt, nicht so …Mir wäre lieber, dass einer der so viel Geld bei Ikea ausgibt, nicht so viel für den Transport zahlen muss. Ist ja auch ein Anreiz, dass man sagt: ab 1000€ gratis Zustellung oder so. Und: ja, gerne kann Ikea 2% teurer werden für eine vernünftige Zustellung. Mein Wohnzimmer Tisch kostet seit 10 Jahren 19€ bei Ikea. Ich überlege jedes Mal, ob ich ihn putzen oder neu kaufen soll, wenn er schmutzig ist. Muss ja nicht sein. 22€ wäre auch okay.


Deren Geschäftsmodell stützt sich auf niedrigste Margen beim Basispreis ("jöö, schau: ein ursupa Kastl um 40 Euro"). Teuer sind dann Zubehör (zB. Schienen und Griffe) und eben auch die Lieferung. Unterm Strich kost's dann das gleiche wie beim Nicht-Diskonter deiner Wahl.
schlechter Scherz, wenn man nicht gerade eine Küche kaufen muss kommt man deutlich günstiger bei IKEA für eine Wohnungseinrichtung als 1500 €.... man muss ja nicht die teuerste Matratze usw nehmen.

Zudem dachte ich, dass bei solchen Summen?! die Lieferung eh immer umsonst ist... das ist schon echt hoch gegriffen. Bei anderen Möbelhäusern liefern sie es dir gerne umsonst.
quakevor 6 h, 12 m

Weiss nicht aber Möbel kaufen wir schon länger nicht mehr bei Ikea.Ne a …Weiss nicht aber Möbel kaufen wir schon länger nicht mehr bei Ikea.Ne andere frage noch : wir haben ne Küche geplant und laut der Planung sollten 1430 Euro Montage kosten dazu kommen? Kann sowas sein?


Wenn die Küche 50.000 Euro kostet und 4 Monteure 3-4 Tage an der Küchenlandschaft arbeiten... dann ja

keine Lust sowas rauszusuchen, aber als ich noch in Deutschland gewohnt habe, gab es MyHammer für sowas... gibt in Österreich bestimmt was vergleichbares
quakevor 15 h, 52 m

Wo kaufst du die?Weil wir sind gerade dabei die Wohnung einzurichten.


Home24.at Aktuell mit Gutscheincode SSV-AT 30 % auf bereits reduzierte Ware in der Kategorie SSV.

Oder mit AT-25-WOW 25 % auf ich glaube alles andere. Beide laufen leider Heute ab um 24:00.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dasBaum. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text