IKEA Angebote

IKEA Angebote

210 heiße Deals

Alle IKEA Deals & Angebote - Jänner 2019

(Info) Badner Bahn - ab 1.2.2019 - Wien-SCS - nicht mehr mit IKEA Family Karte GRATIS (nur SCS VIP Karte)
731°
01/02/2019Startet am 01/02/2019lokallokal14. Jäneingestellt am 14. Jän
Achtung, wichtig, für alle IKEA Family Card Inhaber, die in den vergangenen Jahren mit der Karte kostenlos den Streckenabschnitt Wien - SCS mit der Badner Bahn gefahren sind!… Weiterlesen
outoftime

verstehe ich! Einige Kunden schauen nicht mehr hin... ;)

woozie

Ja, muss man nicht. Mach ich z.B. auch nicht^^ Hab die Karte sogar zu Hause und im Bus zeig ich einfach die Ikea App. aber von den zig-tausenden Leuten, die sich die Karte holen, werden die meisten diese auch vorzeigen beim Kauf. Und das sind bereits genug Daten um die Fahrkosten auszugleichen.

kramal

Du musst die Karte ja beim Einkauf nicht nutzen. Sie wissen also maximal deinen Namen, Adresse und schicken dir einen Ikea Katalog zu. Jeder Onlineshop wo du bestellst hat mehr Daten von dir.

woozie

Weil ständige Kundendaten wertvoller einen als ein paar Euro Fahrtkosten :)

Muser

Ich werde mir jetzt keine Pax-Schränke oder eine 180x200m große Matratze kaufen damit ich diese im Ikea-Bus mitschleppe. Da sollte hoffenltich der gesunde Menschenverstand sich einschalten. Wie @Alicia schon schrieb- dann kauft man soviel, wie man selber tragen kann.

9 stk. Kokosbollar Gratis Ikea Graz
710°Abgelaufen
lokallokal11. Jäneingestellt am 11. Jän
9 stk. Kokosbollar gratis zum Einkauf im Schwedenshop. Mhd 12.01.2019
Ansehen
Schnippi

Ach schade. Nur in Graz :/

Sinsey87

Asoooo deswegen gratis XD

Alex_B.

(lol) (lol) (lol)

glumada

Sind halt nicht mehr ganz frisch (lol)

Alex_B.

Hab zuerst Kötbullar gelesen und mich über das Bild gewundert

WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
 Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
  
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
  
Ikea Family: Regal Kallax 77x147cm
603°
27/01/2019Läuft bis 27/01/201911. Jäneingestellt am 11. Jän
Gültig für IKEA FAMILY & IKEA BUSINESS Mitglieder vom 11.1. bis 27.1.2019 bei IKEA Österreich. Nur solange der Vorrat reicht. Erhältlich in mehreren Farben . Preis gültig für … Weiterlesen
Andale

-10% warens: https://www.preisjaeger.at/gutschein/ikea-family-10-auf-die-gesamte-besta-serie-191920

dlmstr

Hab grad geschaut - im slowakischen Online-Shop wär so ein Besta-Regal (https://www.ikea.com/at/de/p/besta-aufbewkomb-tueren-schubladen-weiss-valviken-dunkelblau-s29208778/) schon um 50 € günstiger :/ Schade, hätte im Herbst auch schon Bedarf dafür gehabt...wie hoch waren die Rabatte ca.?

max3

die Serien wie PAX, Besta usw. sind in Bratislava und Brünn leider auch nicht billiger soweit ich mich erinnern kann :(

Andale

Oje, eine Besta-Aktion gab's erst im Herbst. Vielleicht ist bei den Monatsangeboten (da hat jede Filiale unterschiedliche - bei den Standorten durchklicken) mal was dabei, oder vielleicht wär Bratislava eine Option? Ansonsten gabs letztens auch mal € 10,- Gutscheine, besser als nix...

dlmstr

Kann man eigentlich irgendwie vorhersagen, wann Ikea Aktionen hat? Normalerweise gibts ja bei Ikea nie wirklich Deals bzw. Aktionen, oder? Bräuchte Möbel aus der PAX- und BESTA-Reihe

Warum einen unnötigen Aufpreis für den Markennamen Eneloop zahlen? Besser Ikea LADDA kaufen.
1695°
aktualisiert 30. Dez 2018aktualisiert 30. Dez 2018
Warum einen unnötigen Aufpreis für den Markennamen Eneloop zahlen? Besser Ikea LADDA kaufen.
Update 1
Aus gegebenem Anlass ein Update
Gerade auf MyDealz gesehen und mich echt gewundert das das keiner hier geteilt hat. Danke @Sumsang für den tollen Deal. Eigentlich ist es kein Deal im klassischen Sinne. Aber wenn… Weiterlesen
ThomasHausmann

Kannst du bitte verraten mit welchem technische Setup du die Messungen gemacht hast? Ich möchte mir auch passendes Equipment zulegen. Danke.

paul1508

Eignet sich das Eneloop Schnellladegerät (https://goo.gl/N2zjti) auch für die LADDA? Oder macht man sich die beim Schnellladen kaputt?

Doc

Mag sein, doch Britney meint wohl, dass bei geringerem Bedarf auch Batterien zum günstigen Preis ausreichen statt Akkus + Ladegerät, was in Summe ein Vielfaches kostet. Ist dann die Frage, ob/wann sich letzteres lohnen würde.

Doc

Habt ihr auch alle einen Delorean? (horror) Oder wie könnt ihr am 31.12.2019 (!) kommentieren?

m_t

Hier im Deal geht es um Akkus, die man wiederaufladen kann, und nicht um Batterien ;)

IKEA "Bäckaby" 3er Sofa
858°Abgelaufen
aktualisiert 21. Dez 2018aktualisiert 21. Dez 2018
Update 1
Danke für die Erinnerung an das 3er Sofa @Fuggkads
Das IKEA "Bäckaby" 3er-Bettsofa , bestehend aus Bettsofagestell und Matratze gibts nunmehr bis 31.12.2018 um nur 49,99 € . Das Angebot gilt wie immer nur bei Vorweis eurer … Weiterlesen
pacito1977

Bequem schon aber halt jeden Tag drauf schlafen würd ich nicht...aber für Gäste reichts allemal!

Zver

Ist das Ding bequem? Sieht so nach 3. Klasse Sitz in der Bahn aus

Peter

ok perfekt

pacito1977

Ja ich habs dann schon für 50€ bekommen aber auch nur weil ich gesagt habe das so im Angebot ist.

Peter

gut, so stehts auch überall dabei - aber an der Karte scheitert es ja nicht, kann man sich direkt Vorort binnen weniger Minuten selber ausdrucken oder ausdrucken lassen

Ikea Salzburg Knut Sale: -50% auf das gesamte Weihnachtssortiment
379°Abgelaufen
lokallokal21. Dez 2018eingestellt am 21. Dez 2018
IKEA feiert wieder knut sale. Komm schnell in dein IKEA Einrichtungshaus und sichere dir die günstigsten Angebote. Gültig vom 17.12.2018 bis 6.1.2019 bei IKEA SALZBURG. Nur solang… Weiterlesen
[IKEA Wien Nord] Stuhlpolster außen 40×40 cm uvm. (bis -66%)
597°
lokallokal17. Dez 2018eingestellt am 17. Dez 2018
Bei Ikea Wien Nord bekommt ihr derzeit den STEGÖN Stuhlpolster, außen um nur 0,99€ statt 6,99€. Im Vergleich Stuhlpolster beginnen bei Amazon erst ab 3,35€. Weiters gibt es noc… Weiterlesen
The_Ping_In_The_North

Die Bank könnte noch gut aus ehemaligen DDR-Beständen stammen, die man günstig aufgekauft hat (lol)

Markus

Z.B. die Bank (:I , aber das dicke Kissen find ich für 0,99€ ganz ok XD

The_Ping_In_The_North

Preis Hot, aber bei vielen Sachen weiß man sofort wieso die verbilligt sind (lol)

[IKEA Wien Nord] 6x POKAL Gläser, 270ml
694°
30/08/2019Läuft bis 30/08/2019lokallokal17. Dez 2018eingestellt am 17. Dez 2018
pro Glas nur 0,08€ - nur gültig im IKEA Wien Nord - nur gültig mit QR Code - gültig bis 30.8.2019
anonym23765

gültig bis - 30.08.2019? dann is ja noch zeit :{

sonschi

Cool ... Danke :)

Markus

Der Preis ist Hot :o

IKEA FAMILY -20% and Bilderrahmen
433°Abgelaufen
8. Dez 2018eingestellt am 8. Dez 2018
IKEA FAMILY -20% and Bilderrahmen Aktionszeutraum : 07.12.18 - 16.12.18
Zum DealZum Deal
WayneZone

Shop nimmt TACK10 wieder an :D

WayneZone

wäre echt korall wenn ma da was machen könnte, Shop ist so nicht zu verwenden. wenn man einen Code eingibt kommt: UPPSALA! Entschuldige, das hätte nicht passieren dürfen. - No shit, Sherlock...

MeerSein

Ja, muss auch sagen, dass ich kein fan der neuen seite bin. Unübersichtlich :(

qwopqwop

Dann sag mal deinen Kollegen im IT sie sollen gefälligst den Fehler beheben, sonst gibts für die Kleine kein Weihnachtsgeschenk 😔

steve.oh

Sagen selbst wir Mitarbeiter (lol) (lol)

IKEA DUKTIG Spielküche (online mit gratis Lieferung)
498°Abgelaufen
8. Dez 2018eingestellt am 8. Dez 2018
Gültig für IKEA FAMILY & IKEA BUSINESS Mitglieder vom 7.12. bis 16.12.2018 bei IKEA Österreich. Preis in den Filialen: 59,99€ im Onlineshop mit "TACK10" Gutschein: 53,89€ … Weiterlesen
Tippgeber

Ohne Gutschein könnte ich bestellen, aberder Shop läuft ziemlich instabil.

qwopqwop

Kanns auch ohne Gutschein nicht online bestellen. Denn da hängt sich das ganze halt auf wenn man die Adresse eingibt...

Tippgeber

Hab nur keine dieser Gutscheine. Gibt die noch irgendwo?

steve.oh

Dann würde ich es im laden kaufen weil da geht beides.

Tippgeber

Hab noch ein bisschen was ausprobiert. Das ist kein Fehler (mal von der komischen ansicht abgesehen) Der Gutschein funktioniert nicht weil es ein reduzierter Family Preis ist. Der Deal ist also nicht korrekt. Bei anderen Artikel geht der Gutschein.

IKEA Online - 10 € Sofort Rabatt ab 50 €
863°Abgelaufen
1. Dez 2018eingestellt am 1. Dez 2018
Geil! Mit dem Gutscheincode „ TACK10 “ erhaltet ihr bei IKEA im Onlineshop bis 24.12.2018 feine 10 € Rabatt ab 50 € Bestellwert. Der Rabatt lässt sich auf Alles anwenden, nu… Weiterlesen
Loraya

Gutschein gibt‘s vor Ort nicht mehr. Zumindest Wien Nord hat mir gesagt, dass diese nur bis Ende Nov ausgegeben wurden.

Martin_Anderl

Weiß jemand, ob der GS auch tatsächlich mehrmals an den Kassen angenommen wird ? Oder wird einem der aus der Hand genommen ?

TiffanyBlubb

Wo bekomme ich den GS vor Ort? (ninja)

Markus

Denke das Ikea Probleme hat, siehe diesen Deal da funktioniert der Code auch nicht :)

WayneZone

Funktioniert das bei euch noch? Mein Warenkorb hat über 50 Euro exkl. Versandkosten und andere Rabatte. Sobald ich den Code eingebe crashed die Seite und alles kommt unformatiert daher.

20 % auf Essgeschirr
369°Abgelaufen
30. Nov 2018eingestellt am 30. Nov 2018
IKEA FAMILY Angebot: -20% auf Essgeschirr, Servierplatten und Servierschüsseln Stilvolle Tafel Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest erhältst du -20% auf Essgeschirr, Servierplatten u… Weiterlesen
jobeau

Super, danke! (highfive)

[InfoDeal] Xiaomi und IKEA geben Partnerschaft im Bereich Smart Home bekannt!
1265°
28. Nov 2018eingestellt am 28. Nov 2018
Feine Sache;) Xiaomi und Ikea arbeiten zusammen! Textvon CaschysBlog: Da haben sich zwei gefunden: IKEA und Xiaomi . IKEA muss man sicherlich niemandem mehr erklären, wohl ab… Weiterlesen
Bink

Mir wurde bisher von Chinesen immer davon abgeraten Xiaomi Smartphones zu kaufen. Also in China selbst scheint Xiaomi eher keinen so guten Ruf zu haben wie bei uns Langnasen...

sparefroh505

Nein, noch nicht. Ich überlege schon ein paar Tage. Ich denke Xiaomi könnte die Welt erobern :{

m_t

Xiaomi = Autohot :D Egal um was es geht ;)

Taya

Es gibt hier leute mit Xiaomi aktie

Kershak

Xiaomiiiiiiiii!

Stickservice - Persönliches Weihnachtsgeschenk [Ikea]
429°Abgelaufen
lokallokal24. Nov 2018eingestellt am 24. Nov 2018
Im Ikea in Salzburg kann man sich günstig tolle Sachen auf zb Ikea Polsterbezüge, Decken etc sticken lassen. Dieser Stand ist bis Weihnachten im Ikea... Dank der netten Mitarbeit… Weiterlesen
Spomi

Naja, die Buchstaben werden halt sehr klein (lol)

Hemdenbuegler

geht sich das nicht aus ? ;)

Spomi

Small = bis 90mm Breite ;)

Hemdenbuegler

Also pro Wort ?? Dann lass ich mir in der Größe small : " Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz" sticken ....:-) :S

Motorzombie

Ikea Online: 10€ Gutschein ab 50€ Einkauf
305°Abgelaufen
21. Nov 2018eingestellt am 21. Nov 2018
Bei Ikea bekommt ihr online einen 10€ Gutschein für einen Einkaufswert ab 50€ auf Accessoires . Dieser gilt für Kleinaufbewahrung - Geschirr, Gläser & Besteck - Koc… Weiterlesen
Ansehen
woozie

Gab's schon , oh (:I hab nur nach "Freuday" gesucht und nix gefunden

Anna

Danke Dir für den Tipp! Super toller Deal, vor allem weil lokal (man spart sich die Versandkosten) <3

kthx

Momentan bekommt man bei jedem(?) Einkauf einen 10-Euro-Gutschein, der ab 50 Euro und nur im Dezember eingelöst werden kann. Habe schon zwei bei IKEA Wien Nord bekommen.

Anna

Hehe, dann freut mich das :D Gerne <3

WayneZone

aber für mich lohnt sichs jedenfalls :) danke für den Deal der nächste IKEA ist min. 100 km weg und ich brauch noch Werkzeug für den Backwahn meiner besseren Hälfte XD

Ikea Family Angebote
215°Abgelaufen
16. Nov 2018eingestellt am 16. Nov 2018
Wer Elektogeräte für die Küche sucht, bei Ikea bekommt ihr als Ikea Family Mitglied 3+1 Gratis * Gültig für IKEA FAMILY & IKEA BUSINESS Mitglieder vom 19.11.2018 bis 26.11.… Weiterlesen
Bink

Große elektr. Küchengeräte von Ikea kann man kaufen wenn sie von AEG/Electrolux hergestellt wurden. Die von Whirlpool hergestellten Geräte sollte man wohl eher meiden. Ich habe einen großen Kühlschrank und einen kleineren Tiefkühlschrank seit ca. 2 Jahren und bin bisher zufrieden. Wenn es ein Problem gibt bekommt man bei Ikea nur einen Zettel wo je nach Hersteller einen Telefonnummer des Herstellerkundendienstes anzurufen ist. Damit habe ich aber zum Glück noch keine Erfahrung gemacht. Wichtig ist das Gerät sofort nach dem Kauf zu kontrollieren, weil man beim Ikea Service auch bei kleineren Mängeln sofort an diese Telefonnummern verwiesen wird. Es könnte u.U. in bestimmten Fällen sinnvoller u. einfacher sein, das ganze Gerät wieder orig. verpackt beim Ikea zurückzugeben.

Bink

Da meine Kommentare ewiglange nicht online gehen, werde ich keine mehr schreiben. Ich vergeude damit nur meine Zeit...

Hochi

Hab nur kurz mal reingeschaut bei Kochfelder und Backofen. Das ist preislich defakto gleich mit einem Siemens Markengerät - Also wenn ich mir zumindest die teuren und große Geräte anschaue. Da würd ich ja jedes mal einen 100er drauflegen und die Siemens Geräte kaufen. (Alleine schon wegen Garantie und Service - Der bei Ikea ja Mega schlecht sein soll. Zumindest Freunde von uns haben Wochen auf ein Ersatzteil gewartet.)

Kitu

Und unbedingt mit Ikea Bratislava vergleichen … teilweise sind die Geräte dort einige Hundert Euro billiger …

Kitu

Also ich habe das weiße Induktionsfeld zuhause und eine Mikrowelle von Ikea … seit ungefähr 3 Monaten im Einsatz … alles Tip Top

Ikea Vösendorf: letzte Chance viele Artikel stark reduziert
257°Abgelaufen
lokallokal16. Nov 2018eingestellt am 16. Nov 2018
Bei Ikea Vösendorf gibt es zur Zeit in der Kategorie "Letzte Chance" viele Artikel im Angebot. (Nur solange der Vorrat reicht) zB. das Sofa Tidadors für 199€ statt 399€ … Weiterlesen

Top-Händler