71°
Indie Spielebundle mit 5 Games als "Pay what you want"

Indie Spielebundle mit 5 Games als "Pay what you want"

Entertainment

Indie Spielebundle mit 5 Games als "Pay what you want"

AvatarAnonym6

gültig bis 12.05.2010

Spätestens seit der "World of Goo"-Aktion im letzten Oktober haben die Indie-Games immer meine Aufmerksamkeit. Jetzt bekommt man fünf Indie-Games als "Pay what you want".

  • World of Goo
  • Aquaria
  • Gish
  • Lugaru HD
  • Penumbra Overture

Man zahlt also so viel man will, im schlimmsten Fall also 0,01$, und kann via PayPal, Amazon.com oder Google Checkout zahlen. Zusätzlich wählt man noch wohin das Geld fliest. Aber zieht euch am Besten einfach das YouTube-Video rein, dort bekommt ihr auch einen sehr schneller Einblick zum Gameplay der 5 Spiele:

6 Kommentare
Avatar

Anonym9566

kenne die anderen spiele zwar nicht, aber "world of goo" ist genial! sollte man sich nicht entgehen lassen! ausserdem wird das geld ja (je nachdem wie man es verteilt) auch noch gespendet, also ran!

Avatar

Anonym7689

ja ne super sache! world of goo hab ich auch schon... wuer wii, mac und nun wohl auch noch fuer win aber 2 der anderen 4 spiele schaun auch sehr spassig aus und sicher den einen oder anderen $ wert!

Avatar

Anonym8723

Gish und World of Goo sind TOP Titel - die anderen kann ich (noch) nicht beurteilen. In jedem Fall eine Aktion die es verdient gefördert zu werden. Im Nachhinein betrachtet sind alleine Gish und World of Goo locker 10$ wert.

Avatar

Anonym9493

ich kann nichts bezahlen, wenn ich auf submit drücke, dann passiert nichts, ausser das die felder leer werden. ich bekomme auch keine email oder sonst etwas...eine weiterleitung geschieht ebenso nicht ! hat noch jemand das problem ?

Avatar

Anonym9374

!!!UPDATE!!! Mir wurde noch das Spiel Samorost 2 gratis mit beigelegt. Ob das immer so ist oder nur ab einem bestimmten Betrag weiß ich nicht (hatte 9$ angegeben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text