Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Indien - der Film" mit Josef Hader und Alfred Dorfer + "Der Knochenmann" mit Josef Hader und Josef Bierbichler, als Stream vom ORF

eingestellt am 13. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Indien - der Film (1993)

Heinzi Bösel, ein kleinbürgerlicher Spießer mit Pepita-Hut, und Kurt Fellner, ein Yuppie- Streber, reisen in einem zerbeulten Ford Taunus als Inspektoren des Gast- und Hotelgewerbes durch die österreichische Provinz. Die beiden Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, nähern sich trotz ihrer scheinbar unvereinbaren Persönlichkeiten schrittweise einander an. Was mit Haß und bitterster Feindseligkeit beginnt, endet in tiefer, echter Freundschaft, die am Ende selbst dem Tod standhält.

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken (Programm zB. VLC / PS.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern. (Erster Eintrag oben)

270446_1.jpg 7.9
Genres: Drama , Made in Europe , Komödien
Laufzeit: 1h 26min
FSK 6


Der Knochenmann (2009)

Der etwas schrullige Privatdetektiv und Ex-Polizist Brenner wird von seinem alten Bekannten Berti beauftragt, einen Mann namens „Horvath“ ausfindig zu machen. Als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist, schlägt er im Wirtshaus „Löschenkohl“, welches für seine Backhendl bekannt ist, sein Nachtlager auf. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der dortigen Köchin Gitti. Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken (Programm zB. VLC / PS.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

270446_1.jpg
7.5
Genres: Mystery & Thriller , Komödien , Made in Europe , Krimi
Laufzeit: 2h 1min
FSK 16
Zusätzliche Info
21 Kommentare
Dein Kommentar