Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

"inFAMOUS Second Son Bonus DLC: Cole's Legacy" (PS4 / PS5) kostenlos im PSN Store

eingestellt am 21. Jul 2022
281217_1.jpg

inFAMOUS Second Son™ Bonus DLC: Cole's Legacy


Bisher nur als Preorder Bonus gratis gewesen, danach zu bezahlen. Nun gratis im PSN Store

Spiele dich als Delsin Rowe durch eine Reihe von Missionen, um herauszufinden, was zwischen den verheerenden Ereignissen in inFAMOUS™ 2 und inFAMOUS™ Second Son passiert ist.

Cole MacGraths Taten in New Marais lösten eine Kettenreaktion aus, die zur Besetzung Seattles durch das unterdrückende Department of Unified Protection führte.

Coles Vermächtnis überbrückt diese zeitliche Lücke und lässt dich die Wahrheit darüber entdecken, wie es zu der Welt von inFAMOUS™ Second Son kam.

Wenn du Coles Vermächtnis abschließt, schaltest du für Delsin eine "Cole MacGrath"-Jacke frei.

Wichtiger Hinweis:
• Um dieses Spiel-Add-on verwenden zu können, benötigst du ein Exemplar von inFAMOUS Second Son™. Allerdings kann der DLC auch ohne den Besitz des Games zur Bibliothek hinzugefügt werden.
Zusätzliche Info

0 Kommentare