[Info] Ab in den Süden (oder Stau). Gratis Wasserflaschen in den südlichen Stauzonen
423°

[Info] Ab in den Süden (oder Stau). Gratis Wasserflaschen in den südlichen Stauzonen

KOSTENLOS0,25€
14
eingestellt am 29. JunBearbeitet von:"Supermario"
Ab Samstagfrüh können Autofahrer, die bei der Mautstelle vor dem

Karawankentunnel auf ihre Weiterfahrt warten, eine 0,5-Liter-Wasserflasche abstauben. Also für alle jene, denen das Trinkwasser ausgegangen ist, hat die ASFINAG nun vorgesorgt. Und wer mal Zeit hat, einfach ins Auto rein, der Automenge hinterher und sich über eine 0,5 Liter Wasserflasche freuen

PVG: eine Wasserflasche bei Billa 0.25€... die Warterei in der Hitze: unbezahlbar
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Und ich hab keinen Führerschein, na vielleicht kann ich jemand überreden mich zu fahren... bei so einem Angebot
Laughingmanvor 24 m

Und ich hab keinen Führerschein, na vielleicht kann ich jemand überreden m …Und ich hab keinen Führerschein, na vielleicht kann ich jemand überreden mich zu fahren... bei so einem Angebot


echte preisjäger nehmen sich dann ein taxi
14 Kommentare
Und ich hab keinen Führerschein, na vielleicht kann ich jemand überreden mich zu fahren... bei so einem Angebot
Laughingmanvor 24 m

Und ich hab keinen Führerschein, na vielleicht kann ich jemand überreden m …Und ich hab keinen Führerschein, na vielleicht kann ich jemand überreden mich zu fahren... bei so einem Angebot


echte preisjäger nehmen sich dann ein taxi
Capitanovor 11 m

echte preisjäger nehmen sich dann ein taxi


aber nur wenns einen Gutschein gibt
pro Auto oder pro Nase?
Verfasser
saleymanvor 16 m

pro Auto oder pro Nase?


Im Briefing steht nur Autofahrer, sprich nörgelnde Kinder, hochschwangere Frauen, etc. haben bei dieser Aktion ein Nachsehen
Bearbeitet von: "Supermario" 29. Juni
Redaktion
Capitanovor 2 h, 10 m

echte preisjäger nehmen sich dann ein taxi



oder trampen
Einer der schwachsinnigsten Deals überhaupt.
Die Verteilung wird vom Roten Kreuz übernommen, schwer vorstellbar, dass sich jemand die Flasche nicht nehmen traut, weil er den Deal hier nicht gelesen hat und glaubt er muss bezahlen. Also jetzt absichtlich kein Wasser einpacken? Sich in den Stau stellen? Und das wegen der Ersparnis? Wo genau ist die Sinnhaftigkeit hier? Drehen da jetzt alle durch... Und nein, das ist nicht lustig...

Aber wie immer, den Admins isses wichtig viel Traffic zu haben, alles andere ist wurscht. Aber ich ändere gerne meine Meinung, wenn mir jemand erklärt was da dran ein Deal ist.
Preisjäger wird Krokofarm, Gratulation.
Bearbeitet von: "Robsi" 29. Juni
saleymanvor 4 h, 9 m

pro Auto oder pro Nase?


Na, nicht zu gierig werden...:)
Upsi. Nicht alle nehmen hier alles mit Humor :(...
Andreas_Hacklvor 1 h, 9 m

Upsi. Nicht alle nehmen hier alles mit Humor :(...


Den Humor musst mir bitte erklären.
Ich kenne einige Menschen, die ehrenamtlich beim Roten Kreuz arbeiten - ehrenamtlich, weil sie der Gesellschaft etwas zurückgeben wollen. Aus Liebe zum Menschen. Und nun erklär mir bitte was genau an diesem "Deal" auch nur entfernt mit Humor zu tun hat....
Tipp gegen den Stau, nachts fahren. Angenehm kühl und kaum Verkehr. Und die Kinder, sofern vorhanden, schlafen
@Robsi
iss mal ein snickers..
*letzten Bissen runterschluck*

Nein, ist noch immer nicht lustig
Robsivor 18 h, 40 m

Den Humor musst mir bitte erklären.Ich kenne einige Menschen, die …Den Humor musst mir bitte erklären.Ich kenne einige Menschen, die ehrenamtlich beim Roten Kreuz arbeiten - ehrenamtlich, weil sie der Gesellschaft etwas zurückgeben wollen. Aus Liebe zum Menschen. Und nun erklär mir bitte was genau an diesem "Deal" auch nur entfernt mit Humor zu tun hat....


Ach. Ich bin auch ehrenamtlich tätig - aber ich hab den ganzen Deal halt einfach mit Humor genommen. Aber du kannst das natürlich auch alles ganz ernst hier sehen / jedem seine Meinung / ich find den Post halt witzig / vielleicht auch nur meine Meinung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text