Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Info) aktuelle Produktwarnungen und Produktrückrufe in Österreich
305° Abgelaufen

(Info) aktuelle Produktwarnungen und Produktrückrufe in Österreich

Country Manager8
Country Manager
305° Abgelaufen
(Info) aktuelle Produktwarnungen und Produktrückrufe in Österreich
eingestellt am 17. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Preisjäger lässt sich bekanntlich richtig viel sparen, auf der anderen Seite aber auch mächtig viel kaufen Wir sind seinerzeit per Zufall auf eine neue Seite und App gestoßen, die wir euch weiterhin nicht vorenthalten wollen:

Produktwarnungen und Produktrückrufe in Österreich:

Über eine neue Webpräsenz und App könnt ihr euch ab sofort über Sicherheitsprobleme bei Lebensmitteln aber auch anderen Produkten des täglichen Lebens, Bedarfs und Gebrauchs informieren.


Die Kategorien sind dabei erschreckend umfangreich, sie umfassen mitunter Lebensmittelkontaktmaterialien, Lebensmittel, Kindernahrung, Nahrungsergänzungsmittel, Spielzeug, Kosmetik, Arzneimittel, Medizinprodukte, Werkzeug & Bastelzubehör, Freizeit & Sport, Haushalt & Mobiliar sowie Bekleidung & Accessoires.

Bei der heutigen Vielfalt unseres täglichen Konsums also nicht schlecht, jedweden Produktrückruf aber auch wichtige Produktearnungen auf nur einer Seite bzw App stets aktuell und zeitnah gesammelt zu finden.

Die Seite stammt übrigens aus einer Kooperation höchst-offizieller Stellen: das Gesundheitsministerium, das Konsumentenschutzministerium sowie die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherhei tragen hier ihre Informationen zu den betroffenen Produkten zusammen.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dachte ich hab das hier schon mal gesehen
Schadet aber nicht es nochmals ins Gedächtnis zu rufen
Dominik_Dunst17/08/2020 12:46

Dachte ich hab das hier schon mal gesehen :DSchadet aber nicht es …Dachte ich hab das hier schon mal gesehen :DSchadet aber nicht es nochmals ins Gedächtnis zu rufen


bin ich mir auch ziemlich sicher, immerhin ist die App installiert und ich nutze sie aber so gut wie nie
Also HEUTE seid ihr sicher nicht darauf gestoßen
preisjaeger.at/dea…246

Das nächste Mal beim copy&pasten etwas mehr aufpasse :P aber wie heißt es so schön: lieber gut kopiert, als schlecht erfunden
Hurra alle kaufen Omas Mohnstrudel wegen erhöhtem Morphingehalt
3561763.jpg
Edit, auch der zweite Eintrag ... Ab zum Lidl und ...
3561763-mpaWF.jpg
Bearbeitet von: "Martin_G2" 17. August
Und echt komisch das bei so vielen unterschiedlichen Pizzateig Produkten Metallteile in der Tomatensauce ist, interessant wer aller bei der selben Bude sein Zeug produziert bzw. kauft oder?
Gibt ein großes Dankeschön; ist echt praktisch, da mal ab und an draufzuschauen.
Martin_G217/08/2020 13:51

Und echt komisch das bei so vielen unterschiedlichen Pizzateig Produkten …Und echt komisch das bei so vielen unterschiedlichen Pizzateig Produkten Metallteile in der Tomatensauce ist, interessant wer aller bei der selben Bude sein Zeug produziert bzw. kauft oder?


Schau dir mal die ein oder andere Doku über die Lebensmittelindustrie an. Das ist nicht mehr interessant, sondern teilweise verstörend
wheyprotein17/08/2020 15:00

Schau dir mal die ein oder andere Doku über die Lebensmittelindustrie an. …Schau dir mal die ein oder andere Doku über die Lebensmittelindustrie an. Das ist nicht mehr interessant, sondern teilweise verstörend



Wer sagt das es die selben Zutaten sind? Meistens Labelt man es einfach um, stellt sich selbst aber als Produzent an oder dar obwohl man genau null macht. Whitelabeling sei dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text