(Info) Alter SuperBoB doch mit Roaming! EDIT: Kein Roaming möglich !!!!
169°Abgelaufen

(Info) Alter SuperBoB doch mit Roaming! EDIT: Kein Roaming möglich !!!!

14,90€Bob Angebote
7
eingestellt am 3. Jul
Sorry die Info der Hotlinedame war falsch,die App wurde nur bez des Roamings angepasst und diese Lady in der Hotline gab eine falsche Auskunft,ich hatte mich nun wegen einer Auffälligkeit beim Account meiner Freundin nochmals dort gemeldet.

Freudige Nachrichten,halt für die die es noch nicht wissen.
Der damalige SuperBob 20GB OHNE Roaming,hat nun doch 3GB EU Roaming bekommen!
Ihr seht es zb in der App wo 17GB angezeigt werden und darunter eben die 3GB Daten/EU.
Habe mich natürlich per Hotline auch noch abgesichert.
Also heiteres Surfen am Strand wünsch ich euch!

7 Kommentare

Redaktion

Danke f d Info (markiere Dir den Deal noch entsprechend als solche)

Denke das es sowieso verpflichtend ist einen gewissen anteil des datenvolumens als roaming zu geben! Habe 13gb (durch das 12gb paket von 2011) bei meinem a1 vertrag und selbst dort habe ich davon 5gb datenroaming dabei(excited)
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 3. Juli

Redaktion

KoltesPuntivor 2 m

Denke das es sowieso verpflichtend ist einen gewissen anteil des …Denke das es sowieso verpflichtend ist einen gewissen anteil des datenvolumens als roaming zu geben! Habe 13gb (durch das 12gb paket von 2011) bei meinem a1 vertrag und selbst dort habe ich davon 5gb datenroaming dabei(excited)


Glaube hier geht's darum, dass manche Tarife ja dezidiert OHNE Roaming ausgegeben wurden. Das ist bedauerlicherweise ein kleines Schlupfloch f d Betreiber geworden

Jetzt ärgere ih mich grün und blau

Verfasser

wheyproteinvor 15 m

Jetzt ärgere ih mich grün und blau


Lass mich raten,du hast dich entgeltlich umtarifen lassen wegen dem Roaming?

schnorrer75vor 1 h, 10 m

Lass mich raten,du hast dich entgeltlich umtarifen lassen wegen dem …Lass mich raten,du hast dich entgeltlich umtarifen lassen wegen dem Roaming?


Wollte eigentlich den Tarif anmelden, aber das Roaming hatte mich abgeschreckt .. naja, cleverer Schachzug von denen, so haben nur relativ wenige den Tarif angemeldet ^^

Zur Info: roaming ist leider nicht möglich. Bin grad im EU-Ausland und einwählen in ausländische Netze ist garnicht möglich. Kein Daten Roaming und Gespräche sind auch nicht möglich.Minutenlang mit Hotline telefoniert und diskutiert. Brachten doch nix lt. Hotline ist das ein Softwarefehler in der App, dass man 3 gb im Ausland hat. Damit Roaming funktioniert bzw. freigeschalten wird muss man sich ins österreichische Netz einwählen. Haha wie soll den das gehen?! Das gibt ne ordentliche Beschwerde geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler