23°
[Info] "Aspirin Taxi" - täglich eine gratis Taxifahrt in Wien

[Info] "Aspirin Taxi" - täglich eine gratis Taxifahrt in Wien

Reisen

[Info] "Aspirin Taxi" - täglich eine gratis Taxifahrt in Wien

Redaktion

Eine eigentlich ganz nette Promotion gibt's aktuell in Wien: Die Firma "Bayer" stellt aktuell im Zuge der Produktvorstellung seines "Aspirin Express" ein kostenloses Taxi in Wien zur Verfügung. Alle Infos zur Aktion gibt's in aller Kürze hier bei uns.

Die Aktion ist eigentlich ja ganz nett, konkret könnt ihr euch täglich einfach eine kostenlose Taxi-Fahrt im Ballungsraum Wien sichern. Doch einen gravierenden Haken hat die ganze Sache: Das Taxi kann nicht gerufen oder anderswie gebucht werden. Wo sich das Taxi aktuell befindet, seht ihr nur online (Taxi-Standort). 26207-792fc6d0c43936c9c1afde2f5d890b49.p

Das ganze macht die kostenlose Taxi-Fahrt sicherlich ein wenig zur Glücksache. Solltet ihr aber zufällig mal den aktuellen Standort sehen und per Zufall in der Nähe sein, oder das farblich doch auffällige Auto einmal sehen, zögert nicht und sichert euch eure gratis Fahrt.

26208-aa0386f89cc2529520ddb3b7dcddf29d.j

Hier die offiziellen Aktions-Bedingungen: Die Aktion soll veranschaulichen wie schnell das neue Aspirin® Express von Bayer wirkt, nämlich: doppelt so schnell wie die herkömmliche Aspirin® 0,5g Tablette. So haben Passantinnen und Passanten in Wien auch erstmals die Möglichkeit, kostenlos schnell – vorausgesetzt es ist staufrei – an ihr Ziel zu gelangen. Für all jene, die ein Aspirin®-Taxi ergattern möchten, gilt: Es ist nur jeweils eine Gratis-Fahrt innerhalb Wiens pro Person und Tag möglich. Und: das Aspirin®-Taxi ist nicht buchbar. Es gilt also: first come, first served.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text