Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[Info Deal] Bevorstehende Preiserhöhung IKEA

eingestellt am 18. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich war heute im Ikea (Wien Westbahnhof) und mir ist aufgefallen, dass einige Produkte teurer angeschrieben waren als online.

Laut Auskunft eines Mitarbeiters steht eine Preiserhöhung bevor und weil es viele Produkte betrifft, werden jetzt schon sukkessive die Preisschilder angepasst. Man zahlt jedoch weiterhin den Preis der online angezeigt wird.

z.B.:
LUFTTÄT Shaker
Online: 14,99
Preisschild Filiale: 16,99
= 13% bevorstehende Preiserhöhung

Wann die Preiserhöhung stattfindet konnte man mir nicht sagen.
Es kann sich aber nur um Tage handeln.


Wer also in nächster Zeit bei Ikea einkaufen wollte oder schon eine lange Wunschliste hat, sollte das schleunigst jetzt machen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar