Info Deal: G-Suite / Google Workspace als Privatperson weiterhin gratis verwenden

aktualisiert 23. Jun (eingestellt 19. Mai)
Update 1
erinnerung
Ihr habt eine eigene Domain und verwendet die Gratisversion von Googles G-Suite (Google Apps), welche es früher kostenlos gegeben hat und überlegt nun, auf ein kostenpflichtiges Paket umzusteigen, wie von Google "empfohlen", da sonst der Dienst mit 1. August beendet wird?
Dann könnte dieser "Deal" interessant für euch sein

Google hat bekanntklich angekündigt, alle Gratisaccounts auf kostenpflichtige umzustellen, was sich mit gut 3€ pro Monat / User zu Buche schlagen soll. Eine Gratisoption ist nur noch für Kunden verfügbar, die Gmail nicht mit einer benutzerdefinierten Domain verwenden, oder mehrere User verwalten möchten.

276563_1.jpg
Still und heimlich hat Google nun, wohl nach Beschwerden / Klagen zahlreicher User, eine Seite ins Leben gerufen, auf welcher ihr als Privatperson oder Familie die Umstellung auf ein kostenpflichtiges Google Workspace Abo deaktivieren, und die alte, kostenlose G Suite-Version weiterverwenden könnt. Ihr habt dazu bis zum 27. Juni Zeit!

1.: Folgt dazu einfach unserem Deal Link, meldet euch mit eurem Super-Administrator Konto an und klickt darauf:
276563_1.jpg
2.: Wählt danach die Option der privaten Nutzung:
276563_1.jpg
Das wars auch schon, ihr könnt eure alte, kostenlose G-Suite Version weiter verwenden, ohne dazu ein kostenpflichtiges Abo abschliessen zu müssen.
276563_1.jpg
Solltet ihr bereits upgegraded haben, wendet euch an den Support und bestätigt diesem, dass ihr eine Privatperson seid.
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Dein Kommentar