Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

[Info-Deal] Kinderaktiv WIENXTRA Ferienspiel Programm online, Ferienspiel-Pässe bald verfügbar

eingestellt am 16. Jun 2022
Unter wienxtra.at/kin…iv/ sind nun alle Infos zum WIENXTRA Ferienspiel-Programm zu finden. Falls ihr ein Kind oder mehrere habt und auf der Suche nach Ideen für Unternehmungen seid, so könnte das Ferienspiel-Programm vielleicht für euch interessant sein.Die meisten Events finden in den Sommerferien statt und sind kostenlos. Die Anmeldung ist ab 25.06.2022 möglich, das Programm kann aber schon jetzt eingesehen werden.

Folgende Info sind dem BildungsHub-Newsletter entnommen: "Gelsenstiche, Eis ohne Ende und unendlich viel Zeit mit Freundinnen und Freunden! Der Sommer war immer schon die beste Zeit im Jahr – erst recht mit dem Ferienspiel-Programm.

An vier Terminen im Juli und August verwandeln sich mehrere Parks bei „Vorhang auf im Park“ in eine Theaterbühne; die Cinemagic-Matineen laden ins Kino bei freiem Eintritt inkl. Popcorn und Getränk zum Astrid-Lindgren-Klassiker „Michel muss mehr Männchen machen“; gebastelt und geträumt wird in der Ferienwerkstatt in der WIENXTRA-Stadtbox.

Haltet Ausschau nach der Holli-Bim, die im Juli durch Wien kurvt. Beim Geburtstagsfest könnt ihr eine Runde in dieser Spezial-Geburtstags-Bim drehen.

Die Ferienspiel-Pässe, mit allen Infos, dem Programm und vielen Ermäßigungen, erhalten die Kinder gratis in den Wiener Schulen und in der WIENXTRA-Kinderinfo. Alle Veranstaltungen sind auf ferienspiel.at/#events und in der Kinderaktiv-App abrufbar. Mit der App können Familien nicht nur Ferienspiel-Aktionen, sondern auch bei Schnitzeljagden lustige Holli-Badges sammeln und am Gewinnspiel teilnehmen.

Anmeldestart für Veranstaltungen: Sa, 25.6.

In der WIENXTRA-Kinderinfo gibt’s nicht nur Ferienspiel-Pässe, sondern auch alle Infos zu Ferienspiel und Kinderaktiv, dem Programm für jüngere Kinder."
Zusätzliche Info
Dein Kommentar