Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Info Deal: Magenta / Drei / A1: Anrufe, SMS & Daten, von und in die Ukraine, gratis

eingestellt am 25. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aus gegebenem Anlass:

Magenta & Drei ermöglichen zur Zeit alle Anrufe & SMS, von und in die Ukraine, gratis.
Ebenso ist das Roaming in der Ukraine kostenlos.

271305_1.jpg271305_1.jpg271305-5767e.jpg271305-yGbGY.jpg
Zusätzliche Info
Grunzl
Wegen der aktuellen Situation in der Ukraine, Gratis Nutzung des Telefons für Yesss Kunden um in Kontakt zu bleiben.
Zwar kein Deal aber vll. benötigt jemand diese Info.
philson
Bis auf weiteres ist SMSen und Telefonieren mit SIM-Karten der drei Mobilfunknetzbetreiber in die Ukraine kostenfrei

Wien (OTS) - Kundinnen und Kunden der drei Mobilfunknetzbetreiber A1, Magenta und Drei erreichen die Ukraine bis auf weiteres derzeit kostenfrei, wie heute in den Mittagsstunden bekannt gegeben wurde.

Auch das Roaming aus der Ukraine ist mit SIM-Karten der drei österreichischen Netzbetreiber derzeit bis auf weiteres kostenlos.

Dies sei der bedrohlichen Lage und dem damit gestiegenen Bedürfnis, jederzeit Freunde, Familienangehörige aber auch Unternehmen zu erreichen, geschuldet.
Beste Kommentare
68 Kommentare
Dein Kommentar