Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
427° Abgelaufen
22
Gepostet 13 Dezember 2022

Info-Deal: SKY X: App jetzt auch verfügbar für Xbox, One, Series S, Series X

Avatar
Geteilt von Frank271
Dabei seit 2018
58
693

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wien (OTS) - Sky Kund:innen können das erstklassige Entertainment-Angebot jetzt noch komfortabler genießen. Die beliebten Sky Q und Sky X Apps sind nach der Einführung auf Samsung Smart TVs, der Apple TV Box sowie auf Smart TVs von LG Electronics und der PlayStation 4/5 jetzt auch für Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X verfügbar.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nur so zur Info:

    Habe ich schon am 30.11. in den SKYX-Deal gepostet

    3980555-B1KOu.jpg
    Hab dennoch ein + vergeben
    Avatar
    Autor
    Vielen Dank, hab’s nicht gewusst.
  2. Avatar
    bitte mich taggen wenn Google TV unterstützt wird
    Avatar
    Und für Panasonic TVs 💪
  3. Avatar
    Gnädigerweise geben sie dann doch wieder eine neue App frei, immer noch kein FTV, immer noch die 4 Geräte Limitation (eines kann man gnädigerweise im Monat neu vergeben).
    Nichtmal am PC kann mans im Browser schauen, das ist technisch gesehen der grösste Saftladen und geht völlig an der modernen Welt vorbei. ALLE anderen Anbieter können auch in mehreren Zimmern auf den verfügbaren Fernsehern, Sticks, ATVs oder Tablets angeschaut werden, Netflix und Prime auch mit Echo Show.

    Sorry for the rant
  4. Avatar
    Cool danke für die Info . Aber ich verstehe echt nicht, warum sie Apps für Konsolen rausbringen, aber nicht für AndroidTV/FireTV. Da gäbe es doch sicher viel viel mehr potenzielle Kunden?
    Avatar
    Vermutlich haben Sie da mehr Kontrolle darüber, was die Kunden mit den Streams usw machen können.
    Wenn dies am FireTV laufen würde, könnte man das sicherlich noch einfacher teilen. Vielleicht aber auch ne rechtliche Vorgabe, dass gewisse Parameter erfüllt sein müssen für Ausstrahlungsrechte.
  5. Avatar
    Die App ist leider td Schrott
  6. Avatar
    Bravo an die SKY Hinterwäldler, Meisterleistung
  7. Avatar
    Ich find die 2 Geräte Limitierung zur gleichen Zeit blöd. Mit 4 Geräte könnte ich ja noch leben, aber das nur 2 gleichzeitig schauen können, nervt echt. Man muss sich da immer absprechen mit den anderen Personen im Haushalt. Wir würden 3 Geräte gleichzeitig benötigen. Beim live TV warte und hoffe ich auch jeden Tag das man die sender wie RTL, Pro Sieben usw in HD umstellt, das Bild ist selbst mit der Sky X Box teilweise grottenschlecht. (bearbeitet)
    Avatar
    Das ist Absicht, für 3 Geräte brauchst halt noch ein Abo.
  8. Avatar
    Endlich 👌 Danke für die Info
  9. Avatar
    Welche Auflösung hat die Sky x App eigentlich?
    HD oder Full HD. Irgendwie finde ich die Info nicht.
    Danke
    lg
  10. Avatar
    Immer noch nur HD/FullHD und kein 4K?
    Avatar
    4K bringen die nie zusammen, leider
  11. Avatar
    Jetzt auf einmal geht es, wo immer weniger live Events zu sehen gibt
  12. Avatar
    Bei smart view auf dem TV sagt die App das streaming auf externen Geräten nicht erlaubt ist
  13. Avatar
    Fire TV Stick wäre Super.. dann wäre fast alles abgedeckt.. Weil eigentlich um SkyX zu sehen möchte ich keine Konsole Verwenden bezüglich Stromverbrauch...
Avatar