Info: Dropbox - praktischer gratis Onlinespeicher
100°Abgelaufen

Info: Dropbox - praktischer gratis Onlinespeicher

Anonym16799
eingestellt am 21. Jun 2010

Gratis Online Speicher für PC, Mac, Linux, iPhone, Andorid!

Beschreibung: Eine gratis "Online-Festplatte" mit 2,5GB* Speicher. Das wirklich tolle daran ist aber, dass es neben dem online Zugang für alle Betriebssysteme (Windows, Mac, Linux, iPhone OS, Android) Klienten gibt. Dropbox lädt die Daten lokal in einen gewählten Ordner herunter, damit man schnell darauf zugreifen kann und gleicht sie online ab.  Es stehen auf viele Weitere Funktionen zur Verfügung (z.B. Shared folders, aktualisierte Dokumente kann man sich in der ursprünlichen Version anschauen...)

*Standardmäßig sind 2GB dabei, wenn man eine Tour durch alle Funktionen auf der Dropbox Seite macht, bekommt man 250MB Bonus. Weitere 250MB Bonus bekommt man, wenn man geworben wird (mein REF-Link). Wenn man weitere Leute anwirbt, bekommt man ebenfalls 250MB Bonus...

Bin vor wenigen Monaten darauf gestoßen und restlos begeistert.

PS: Bin mir nicht sicher, ob man das als Quick Deal bezeichen kann, ich bin aber auf eine ähnliche Art darauf gestoßen und hab mich sehr darüber gefreut... ADD Preisjäger: Hab deinen Reflink aus dem Deal-Button rausgenommen. Wer dir die 250MB gönnt, soll einfach den im Text eingebauten Link verwenden.

Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Naja, die Dropbox sollten mMn. schon viele kennen - aber vielleicht irre ich mich ja. Mal schauen was die Quickdeal-Bewertungen für ein Ergebnis bringen.
Avatar
Anonymer Benutzer
willst ja nur Speicher schinden ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Hat mMn hier nichts verloren.
Avatar
Anonymer Benutzer
@Stora: ja, seh ich auch so. Ein etwas bemüht subtiler Versuch den Referrer-Link wo unterzubringen. :-/
Avatar
Anonymer Benutzer
wie bitte bekommt man für eine Tour zusätzlich 250mb?
Avatar
Anonymer Benutzer
fängt das mit Ref Links schon wieder an?
Avatar
Anonymer Benutzer
da ihr anfänger seit, erklähre ich euch: ihr könnt bis 8gb for free haben, wenn ihr user wirbt pro user bekommt ihr dann 250mb wie gesagt bis maximal derzeit 8gb. der beworbene user muss sich aber auf extra rechner anmelden. admin hat sich verschrieben, sind keine 250gb sondern mb.
Avatar
Anonymer Benutzer
@ks Ich hab mich registriert, dann mich online angemeldet und da war auf der linken Seite ein ganz dicker Balken mit ein paar "Aufgaben", um Dropbox kennenzulernen (Download, Order erstellen etc.). So kommt man auch auf die 2,5GB: 2GB Standard, 250MB durch die Anwerbung, 250MB wenn man die Aufgaben erledigt hat...
Avatar
Anonymer Benutzer
bin seit längerem recht begeisterter zumodrive.com user. selbes konzept.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text