106°
[Info] Einblick in den Amazon Adventskalender 08

[Info] Einblick in den Amazon Adventskalender 08

EntertainmentAmazon Angebote

[Info] Einblick in den Amazon Adventskalender 08

AvatarAnonym6

Momentan kursiert ein kleiner Trick in verschiedenen Filme- oder Blu-ray-Foren herum, mit der man die "Türchen" der Amazon Adventsaktion schon im Voraus öffnen kann.

Wenn man für folgende Links (Allgemein, Games, DVD, Blu-ray) die Nummerierung fortsetzt, erhält man einige Produktbilder der kommenden Tage. Die Preise sind dabei noch nicht bekannt, aber man kann sich - je nach Interesse - den Ein oder Anderen Tag im Kalender anstreichen.

11 Kommentare
Avatar

Anonym74

nicht schlecht.. vor allem midnight club la... ^^ aber ich warte mal lieber bis nach weihnachten..

Avatar

Anonym4704

Die PSP am 21. könnte interessant werden.

Avatar

Anonym5023

Bin mal auf FIFA gespannt. Wahrscheinlich für 49,99 Euro...

Avatar

Anonym4894

Midnight Club LA kostet auf Myby schon 49,- EUR...

Avatar

Anonym4980

Ob das auch alles wirklich angeboten wird? Kann für heute z.b. schon mal keinen Flachbildfernseher entdecken

Avatar

Anonym4740

Ich hätte mal eine andere Frage, da ihr immer so gut informiert seit: Wie finde ich heraus, ob die Version auf amazon.de (eines Spiels) ungeschnitten/nicht zensiert ist? Für mich stellt sich gerade die Frage bei Metal Gear Solid 4, da ich da schon eine PEGI und eine USK Version bei Freunden gesehen habe. Und ihr wisst da irgendwie sofort welche Sprachausgabe, Untertitel, Schnitt, Zensur usw. ist

Avatar

Anonym4904

mein Nachbar meinte, es seien lediglich die US-Versionen, die alles Uncut zeigen. Wo in Deutschland UNCUT drauf steht, ist noch lange kein Uncut drin (bzgl. Darstellung oder Ableben) bei MGS im Speziellen weiss ich es aber nicht Habe selber MGS und möchte es veräußern

Avatar

Anonym5014

@YesName Metal Gear Solid hat kein Jugendfreigabe aber ist dafür in Deutschland uncut. Also nix zensiert.

Avatar

Anonym5023

na toll...FIFA 09 weiterhin für 54,90 Euro. so wie vorher auch. irgendwie bringt´s der kalender nicht wirklich... :cry:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text