Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Info] Eu-Preisobergrenze für Auslandstelefonie ab 15.05
404° Abgelaufen

[Info] Eu-Preisobergrenze für Auslandstelefonie ab 15.05

11
eingestellt am 17. Apr
Hallo Leute,

Zur Abwechslung mal ein kleiner Info Deal für euch.

Ab 15.05 wird die EU eine Preisobergrenze für Auslandstelefonie einführen.

Diese wird wie folgt aussehen:

  • Telefonie in EU-Ausland: max. 22,8 Cent pro Minute

  • SMS in EU-Ausland: max. 7,2 Cent pro SMS

Einige österreichische Mobilfunkanbieter wie A1, Drei und T-Mobile inkludierten in ihre Tarifen bereits ein bestimmtes Kontingent an Auslandsminuten bzw. SMS. Bei Spusu konnten die inkludierten Freiminuten bereits seit 2017 ohne Aufpreis für Anrufe ins EU-Ausland genutzt werden.

Ab 15.05 müssen aber auch alle anderen Anbieter diese Obergrenze beachten.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Danke für die Info! @Dealolino
Top! Danke für die Info!
Gute Richtung von EU, ich empfehle VoIP Service wie z.b. Nonoh.net, weil viel billiger
Danke für die Info!
Gelten die Obergrenzen auch für die Festnetz-Telefonie?
Kleiner Formatierungsfehler


  • Telefonie in EU-Ausland: max. 22,8 Cent pro

  • Minute SMS in EU-Ausland: max. 7,2 Cent pro SMS
35P17/04/2019 11:34

Kleiner Formatierungsfehler Telefonie in EU-Ausland: max. 22,8 Cent …Kleiner Formatierungsfehler Telefonie in EU-Ausland: max. 22,8 Cent proMinute SMS in EU-Ausland: max. 7,2 Cent pro SMS


Wenigstens einen fällt es auf(cheeky)
Preise sind inklusive Steuer!
Dr.Acula17/04/2019 11:39

Wenigstens einen fällt es auf(cheeky)


Kommt halt vom Copy & Paste
lteforumvor 9 m

Kommt halt vom Copy & Paste


Kommt von Verschlafenheit
Gollum17/04/2019 10:10

Danke für die Info! @Dealolino



@Dealolino hat nicht Info-Deals an sich kritisiert, sondern, dass das halt ein bisschen wenig war für einen eigenständigen Deal, vor allem wenn es schon einen Deal zum Thema gibt. Solche Sachen werden dann üblicherweise nur als Kommentare oder Updates unter dem usprüngliche Deals gepostet.
Brosefvor 26 m

@Dealolino hat nicht Info-Deals an sich kritisiert, sondern, dass das halt …@Dealolino hat nicht Info-Deals an sich kritisiert, sondern, dass das halt ein bisschen wenig war für einen eigenständigen Deal, vor allem wenn es schon einen Deal zum Thema gibt. Solche Sachen werden dann üblicherweise nur als Kommentare oder Updates unter dem usprüngliche Deals gepostet.


Ich danke dir für die Klarstellung! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Wusste erst garnicht, was Gollum von mir wollte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text