90°
[INFO] Game City 2015 im Wiener Rathaus | gratis Eintritt, neue Spiele anspielen, Goodies abstauben

[INFO] Game City 2015 im Wiener Rathaus | gratis Eintritt, neue Spiele anspielen, Goodies abstauben

Dies & Das

[INFO] Game City 2015 im Wiener Rathaus | gratis Eintritt, neue Spiele anspielen, Goodies abstauben

Redaktion

Im Wiener Rathaus findet bis Sonntag die Game City - sozusagen die österreichische "ganescom"- statt. Der Eintritt ist dort komplett kostenlos und ihr könnt aktuelle und kommende Titel anzocken ( Uncharted, Battlefront, etc.).

Alle Goodie- Jäger können wieder an den verschiedensten Ständen Getränke, Snacks, Taschen, Kopfbedeckungen, Stifte etc. abstauben ( die ersten haben da wohl natürlich die Besten Chancen, da der Vorrat teils recht schnell erschöpft ist). Im übrigen findet ihr auf der Game City auch Sonys PS4 VR Brille Morpheus zum ersten mal in Österreich! Eine komplette Liste der Aussteller findet ihr hier.

9 Kommentare
Avatar

Anonym26035

Gibts die goodies eigentlich immer, weil als ich letztes mal dort war gab es immer auf Anfrage ob ich etwas kriege, die Antwort das es keine mehr gibt. Ich bekam lediglich stifte und am Rauch Stand ein Eistee.

Redaktion

Hey Ferdi, Die Goodies gibt es natürlich nur so lange, wie sie verfügbar sind.. Leider lg

Avatar

Anonym26035

@doktorkarate: Das weiß ich ja aber letztes jahr war ich an einem Samstag in der früh um ca 11 uhr schon dort weil ich später nicht kommen konnte und um die Uhrzeit können doch die goodies nicht weg sein.

Avatar

Anonym20017

Die Game City ist startet am Freitag um 10h. Eventuell ist am ersten Tag das meiste schon weg.

Avatar

Anonym25432

Viele Goodies die gestern aus waren, wird es heute wieder geben ( haben Tageslimits) Wird heute sicher was zu holen geben. LG

Avatar

Anonym26035

@doktorkarat: Ok Danke

Avatar

Anonym5464

bei xbox gold gabs ja diese jahr nen rucksack. stimmt es, dass es auch etwas für ps plus member gab?

Redaktion

Ja, für PS Plus Mitglieder gibt es entweder eine Kappe oder ein Lanyard Hier alle Infos blog.de.playstation.com/201…15/

Avatar

Anonym26035

Naja ich bin auch ein ps plus Mitglied aber finde die goodies nicht verlockend. Hab mir den Schlüsselanhänger geholt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text