306°
ABGELAUFEN
[INFO] Game City 2016 im Wiener Rathaus | gratis Eintritt, neue Spiele anspielen, Goodies abstauben

[INFO] Game City 2016 im Wiener Rathaus | gratis Eintritt, neue Spiele anspielen, Goodies abstauben

Entertainment

[INFO] Game City 2016 im Wiener Rathaus | gratis Eintritt, neue Spiele anspielen, Goodies abstauben

Redaktion

Update 1
Die Game City 2016 ist eröffnet Aktuell kaum Anstellzeit. THX @Laughingman
Im Wiener Rathaus findet ab morgen bis Sonntag die Game City - sozusagen die "österreichische Gamescom"- statt. Der Eintritt ist dort komplett kostenlos und ihr könnt aktuelle und kommende Titel anzocken.


Öffnungszeiten:
  • Freitag 9-18 Uhr
  • Samstag & Sonntag 10-19 Uhr

Hier geht's zu den Ausstellern.

Für Kinder ab 4 Jahren wird auch ein Programm geboten:
"Die wienXtra-spielebox bietet euch in der Kinderzone ein vielfältiges Programm rund um Computer- und Konsolenspiele für Kinder von 4 bis 12 Jahren."

Alle Goodie- Jäger können wieder an den verschiedensten Ständen Getränke, Snacks, Taschen, Kopfbedeckungen, Stifte etc. abstauben ( die ersten haben da wohl natürlich die Besten Chancen, da der Vorrat teils recht schnell erschöpft ist).

Beste Kommentare

wäre geil wenn jeder ab und zu nennt wo man welche goodies kriegt

Keine schlange3054525-KhEd9.jpg

21 Kommentare

Redaktion

Cool, danke für die Info, Simon

Kann leider nicht teilnehmen, da ich aus Graz bin. Aber geile Sache.

Die Aussteller sind auch sehr vielversprechend für so eine "kleine" Messe...

Die österreichische Gamescom?!?!
Sorry und nix fûr ungut, aber der Vergleich ist... Na, ja... dezent lächerlich.

markoju91vor 3 m

Kann leider nicht teilnehmen, da ich aus Graz bin. Aber geile Sache.Die Aussteller sind auch sehr vielversprechend für so eine "kleine" Messe...

Und was ist wenn wir dich abholen?

preisjaegerinvor 1 m

Und was ist wenn wir dich abholen?



Geile Idee!
Aber -> Samstag muss ich arbeiten (Systemupgrade) und Sonntag hat dann die Familie was von mir...

Also wird es vielleicht nächstes Jahr was.

Redaktion

der_die_dasvor 20 m

Die österreichische Gamescom?!?! Sorry und nix fûr ungut, aber der Vergleich ist... Na, ja... dezent lächerlich.



War voriges Jahr dabei, die Fahrt von der Steiermark nach Wien hat sich gelohnt.
Aber heuer, nein danke weil keine XBOX City mehr.

PepperRiotvor 1 h, 14 m

War voriges Jahr dabei, die Fahrt von der Steiermark nach Wien hat sich gelohnt.Aber heuer, nein danke weil keine XBOX City mehr.


Xbox bzw Microsoft ist nicht dabei

Schade das ich nicht kann wenn irgendwas von bungie bzw destiny sein sollte bitte unbedingt ausschau halten nach ingame codes - kiste bier steht :P

Mittagspause beim einzigen mitarbeiter im saturn milleniumcity der befugt ist die baender auszugeben
Jetzt heiszt es warten

der_die_dasvor 6 h, 22 m

Die österreichische Gamescom?!?! Sorry und nix fûr ungut, aber der Vergleich ist... Na, ja... dezent lächerlich.


Stimmt, unsere niveauvolle Location mit den historischen gotischen Sälen kann man sicher nicht mit den plumpen Industriehallen in Köln vergleichen.

noch dazu gratis.

wäre geil wenn jeder ab und zu nennt wo man welche goodies kriegt

Redaktion

sadjvor 10 h, 30 m

wäre geil wenn jeder ab und zu nennt wo man welche goodies kriegt


Super Idee! Wenn ihr jetzt schon in der Schlange steht, bitte mal ein Bild posten ^^

doktorkaratevor 36 m

Super Idee! Wenn ihr jetzt schon in der Schlange steht, bitte mal ein Bild posten ^^



Jetzt noch nicht, aber in ner Stunde ca
Hoff viele müssen arbeiten und in die Schule

Keine schlange3054525-KhEd9.jpg

Hatte ich gar nicht am Schirm, gratis Eintritt is natürlich super, also steht man maximal für das 18+ Banderl an.

Edit: @Laughingman ok, soviel zum Anstehen
Bearbeitet von: "fabiatpreisjaeger" 23. September

18+ schlange auch weg xD
Genauso wie ich.
Stoffsackerl von ner muelltrennapp gibts. Pokemon papphut und overwatch shirt hab ich gesehen.

Fürs Sony Playstation VR zocken gibts eine Sonnenbrille hab ich erfahren

Laughingmanvor 21 h, 11 m

Fürs Sony Playstation VR zocken gibts eine Sonnenbrille hab ich erfahren

jap stimmt... habs bekommen​

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text