111°
[Info] "HoT" (Hofer Telekom) - ab sofort mit 21 MBit/s

[Info] "HoT" (Hofer Telekom) - ab sofort mit 21 MBit/s

Dies & DasHofer Angebote

[Info] "HoT" (Hofer Telekom) - ab sofort mit 21 MBit/s

Redaktion

HoT, Hofer Telekom schraubt ab sofort seine Downloadgeschwindigkeit auf bis zu 21Mbit/s hoch. Der aktuell wohl beliebteste (und günstigste) Mobilfunkanbieter wirbt nunmehr auch mit sehr passablem Daten-Speed.

Die hochgeschraubte Datengeschwindikeits gilt ab sofort sowohl für Neu- als auch Bestandskunden. Ob es sich hier bereits um das für 2015 angekündigte LTE-Netz handelt, bleibt offen, darf aber hier aber noch bezweifelt werden, da es nicht explizit als solches beworben wird. In den FAQs findet sich auf die Frage "wird es bei HoT auch LTE geben" nach wie vor die offizielle Antwort "wir planen LTE für 2015".

11 Kommentare

Redaktion

Top! Nutze ich schon seit Monaten bin sehr zufrieden und spare mir jetzt monatlich 2€, danke

Avatar

Anonym25913

Ist en Vertrag nötig mit Bindung?

Redaktion

HoT basiert auf dem Prinzip der Wertkarte. Vertrag also "ja", Bindung ganz klar "nein". Die hier beworbenen 21 MBit/s erhälst Du - so oder so - einfach gratis zu Deinem Wertkarten-Tarif dazu.

Avatar

Anonym25915

schön und gut, aber was für ein Modem braucht man dazu?

Avatar

Anonym25916

jo

Redaktion

beim Datentarif reicht ein ganz normales SIM-Karten fähiges Modem, ob Du Dich für ein LTE-fähiges Gerät entscheidest bleibt Dir überlassen.

Avatar

Anonym17176

Ab sofort? Ich habe noch immer 7mbit, in der TV Werbung ist auch erst ab 01.09. die Rede.

Avatar

Anonym25853

Auf deren Homepage steht wenn ich es jetzt kaufe 21mbit

Avatar

Anonym25336

Auch DerStandard und Futurzone schreiben ab 01.09. Was ist eure Quelle für die "ab sofort" Info? Danke

Avatar

Anonym25336

Wird doch wohl keine schlechte Recherche vom lieben Peter sein? :O

Redaktion

in den FAQs von HoT findet sich, wenn ihr in der Suche "21 MBit" eingebt auf die Frage "Wie schnell surfe ich im HoT fix Tarifpaket? die offizielle Antwort "Jetztneu für alle Bestandskunden und Neukunden mit bis zu 21 Mbit/s" Auch in der TV Werbung ist die Rede von "jetzt für alle Neu- und Bestandskunden". Sollte ich tatsächlich etwas übersehen haben (in Richtung "ab 1.9." od sinngemäß, tuts mir leid und ich bitte bis dahin einfach noch um ein wenig Geduld. Quelle: hot.at/fra…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text