Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Info] ING Kreditkarte ab 30.04.2020 nicht mehr kostenlos
612° Abgelaufen

[Info] ING Kreditkarte ab 30.04.2020 nicht mehr kostenlos

19,20€ING Angebote
81
eingestellt am 28. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe heute die Info bekommen, dass ING nicht mehr die Kosten für die card complete Kreditkarte übernimmt.
Da ja doch einige User hier sind wollte ich euch gleich bescheid geben.

Als gratis Alternative käme dann noch free.at in Frage.
Ist aber statt einer Visa eine Mastercard, aber dafür Gold statt classic.

Weitere Infos, auch zur evtl. Kündigung:
225321-j41DW.jpg
Zusätzliche Info
ING Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt ist dort die Erntezeit angebrochen :-)
xxx28/02/2020 13:01

wir geht das


Handysignatur besorgen und auf dieser Seite kündige ich seit Jahren alles.

online-kuendigen.at

Kündigung mit Handysignatur ist wie eine Unterschrift und MUSS akzeptiert werden.
Na hoffentlich zieht die DKB nicht nach...
81 Kommentare
habs auch gerade gesehen.

aber kann man das konto überhaupt ohne der kreditkarte weiterführen oder ist die fix dabei?
nochmal konto wechseln will ich auch nicht unbedingt...

edit: ok sorry steht eh, dass man die KK kündigen kann
Bearbeitet von: "1korn" 28. Februar
1korn28/02/2020 09:57

habs auch gerade gesehen.aber kann man das konto überhaupt ohne der …habs auch gerade gesehen.aber kann man das konto überhaupt ohne der kreditkarte weiterführen oder ist die fix dabei?nochmal konto wechseln will ich auch nicht unbedingt...


Hab das ing seit eh und je ohne Kreditkarte.

Sollte also funken.
Bankkonto geht auch weiterhin ohne KK, hatte ich selber auch lange Zeit nicht.
Werde jetzt aber die KK kündigen, da ich sowieso auch free habe.

Wer auf free.at geworben werden will kann sich gern bei mir melden.
Bearbeitet von: "dfx2k" 28. Februar
Klar kann man das Konto ohne Kreditkarte weiterführen. Mir haben sie die Kreditkarte gekündigt als ich am Langzeit Reisen war. Ein Grund wieso ich nicht mehr bei der ING-DiBa bin.
Jetzt ist dort die Erntezeit angebrochen :-)
@team sollte doch in die Diskussionen geschoben werden, nicht?
1korn28/02/2020 09:57

habs auch gerade gesehen.aber kann man das konto überhaupt ohne der …habs auch gerade gesehen.aber kann man das konto überhaupt ohne der kreditkarte weiterführen oder ist die fix dabei?nochmal konto wechseln will ich auch nicht unbedingt...edit: ok sorry steht eh, dass man die KK kündigen kann


Hatte auch nie eine ING Kreditkarte
von der Easybank hab ich noch nix derartiges bekommen...
Hat schon jemand Erfahrung mit der Kredikarte von free?
connyomnom28/02/2020 10:18

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kredikarte von free?


ja, gab hier eh einen dicken Deal dazu. ich hab sie und sie ist ziemlich klasse.
Kennt jemand gute Alternativen ohne zu Bezahlen. Meine damit keine Prepaid Kreditkarten.
connyomnom28/02/2020 10:18

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kredikarte von free?


Kann ich empfehlen, hab sie seit 1 Jahr - problemlos
Verstehe ich das richtig bezgl. "in welchem Monat die Gebühr fällig ist, sehen Sie beim gültig - Bis Datum auf Ihrer Kreditkarte"?
Habe ich eine Karte auf der 01/23 aufgedruckt ist, wird die Gebühr erstmalig 01/21 fällig ?
Habe damals keine genehmigt bekommen, bin dann zu Free gegangen, Konto ist weiterhin bei der ING bisher keine Probleme damit.
Bleibt auch noch Easybank oder DKB.
Wenn jemand einen Empfehlungslink von free benötigt, bitte pn.
Kann ebenfalls die free Kreditkarte empfehlen und euch werben, beide erhalten dann noch nen Bonus.
Mit so etwas in der Art hab ich schon gerechnet.
In Deutschland ist das ING Konto ab Mai nur mehr gratis wenn mindestens 700 EUR pro Monat eingehen.
Das kommt früher oder später bestimmt auch bei uns zum Tragen.
PJ-Peter28/02/2020 10:37

Verstehe ich das richtig bezgl. "in welchem Monat die Gebühr fällig ist, s …Verstehe ich das richtig bezgl. "in welchem Monat die Gebühr fällig ist, sehen Sie beim gültig - Bis Datum auf Ihrer Kreditkarte"?Habe ich eine Karte auf der 01/23 aufgedruckt ist, wird die Gebühr erstmalig 01/21 fällig ?


Ja, ich denke das ist so zu verstehen.
Müssen die Kunden wirklich den Versand der Kreditkarte zahlen damit man von diesem außerordentlichen Rücktrittsrecht gebrauch machen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text