[INFO] Kostenlose Sprachkurse (Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch)
346°Abgelaufen

[INFO] Kostenlose Sprachkurse (Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch)

5
eingestellt am 10. Dez 2016
Alle vier Mini-Kurse (40x 5 Minuten) sind für Anfänger oder Wiedereinsteiger gedacht.
Für jede der 40 Lektionen stehen 2 PDF Dokumente und ein MP3 zur Verfügung.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser35316
Ich habe im August einen Französisch Kurs bei Berlitz gemacht, Einzelunterricht. Muss gestehen, war ziemlich mühsam für mich. Wie soll man als Erwachsener eine Sprache lernen, wenn der Sprachtrainer nur und ausschließlich in der Fremdsprache spricht, die man nicht versteht? Ich muss für eine Sprache das System dahinter (Grammatik) verstehen, sonst kann ich die Sprache nicht anwenden. Die Berlitz Methode ist jedoch genau anders rum, höre was andere reden und lerne davon. Für Kleinkinder im Babyalter funktioniert das ja, aber da haben sie auch viele Jahre Zeit um spechen zu lernen.

Insofern also: für mich war der Berlitz Sprachkurs ein ziemlicher Reinfall.

Aber ein jeder lernt anders, vielleicht klappt es für jemanden von euch besser. Hab mir jetzt jedenfalls das Langenscheidt Komplett Paket Französisch zum Selbststudium gekauft, wesentlich besser für mich
Vllt wenn japanisch dabei wär
gibt es eine möglichkeit, die mp3-dateien runterzuladen?
petergriffin11. Dez 2016

Ja, sogar relativ einfach. …Ja, sogar relativ einfach. http://www.gratis-sprachkurse.de/kostenlos/40x5-minuten-italienisch-audio-sprachkurs/Zum Beispiel hier einfach rechtsklick auf "MP3" und dann "Link speichern unter".


danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text