[INFO] "Lange Nacht der Museen" geht am 5. Oktober in die nächste Runde
256°

[INFO] "Lange Nacht der Museen" geht am 5. Oktober in die nächste Runde

7
Startet am 05/10/2019Läuft bis 05/10/2019eingestellt am 10. Sep
Am 5. Oktober ist es wieder soweit: Die bereits 20. "Lange Nacht der Museen" findet in nicht weniger als 730 Häuser in ganz Österreich statt.

Übrigens macht die "Lange Nacht" nicht vor den österreichischen Grenzen halt, auch in Teilen von Slowenien, Liechtenstein, der Schweiz und Deutschland gilt das Angebot.

Wer selbst vor Ort nicht dabei sein kann, für den öffnet sich die Museumswelt auch via ORF: Neben der aktuellen Berichterstattung u.a. in den "Bundesland heute"-Sendungen und den ORF-Radios macht ORF III am 5. Oktober einen 21-stündigen Streifzug durch die österreichische Geschichte, wobei man sich auch einigen Ausstellungen nähert. Dazwischen gibt es immer wieder Live-Einstiege aus dem Wiener MuseumsQuartier und anderen Schauplätzen der "Langen Nacht der Museen".
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
sehr schöne Aktion, danke dir fürs Teilen
Generell ein Info-Beitrag... schön und gut.
Aber wo sind denn die Informationen?
Preis? Datum ist da aber zu welcher Uhrzeit?
Teilnehmende Museen und deren Austtelungen?

Alles auf der Homepage zu finden... die wurde aber auch nicht verlinkt.
Kabbi10/09/2019 15:19

Jup. Verlinkung zu https://langenacht.orf.at/info/ würde Sinn machen



hab ich mal hinzugefügt, danke
Kabbi10/09/2019 15:19

Jup. Verlinkung zu https://langenacht.orf.at/info/ würde Sinn machen

ninurta10/09/2019 15:29

hab ich mal hinzugefügt, danke



DANKE!!!


@35P Stimmt schon! Aber über deine Kommentare muss ich nur mehr Lachen . Sorry, net bös gmeint!
Bearbeitet von: "vera" 10. September
vera10/09/2019 15:36

DANKE!!! @35P Stimmt schon! Aber über deine Kommentare muss ich …DANKE!!! @35P Stimmt schon! Aber über deine Kommentare muss ich nur mehr Lachen . Sorry, net bös gmeint!


Freut mich wenn ich zu deiner Unterhaltung beitragen kann
35P10/09/2019 15:48

Freut mich wenn ich zu deiner Unterhaltung beitragen kann




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text