Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Info] MediaMarkt Mobil / SaturnMobil: Kündigung der Verträge - Gratismigration zu Georg mit besserem Tarif
705° Abgelaufen

[Info] MediaMarkt Mobil / SaturnMobil: Kündigung der Verträge - Gratismigration zu Georg mit besserem Tarif

78
eingestellt am 15. Jän
Heute die Nachricht bekommen, dass auf Grund der Betriebseinstellung der Vertrag (die Wertkarte) gekündigt wird und ab heute ein Gratiswechsel zu Georg möglich ist.

  • Für Leute wie mich, die noch Gratismonate haben aus den diversen Deals: Diese bleiben erhalten
  • Großer Vorteil: Man wechselt in einen besseren Leistungsumfang (1.500 Minuten/10 GB statt 1.000 Minuten/5GB sowie A1-Netz statt DREI). *wurde bei mir so angezeigt, könnte aber auch "nur" 1500 Minuten/6GB sein, was immer noch mehr ist wie bisher :-)
  • Wechsel ist ist in jeder Saturn oder Mediamarkt-Filiale zu machen (Habe meine MediaMarkt-Karte eben im Saturn gewechselt).
  • Rufnummernmitnahme ist Gratis (Nona)
  • Wechsel mus sbis 31.03. erfolgen

Edit: Laut Kundenportal von Georg 10GB Datenvolumen:

198045-gNtyj.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

78 Kommentare
Danke für die Info! Hot dafür von mir
Danke für die Info, habe auch das SMS bekommen.
Hast du die Gratismonate von der S9 Bundle aktion mitgenommen?
Danke für die Info.
hab gerade mit der Hotline gesprochen: auch die Gratismonate werden mitgenommen!
Danke hab die Info auch vor einer Stunde bekommen
War abzusehen das Saturn/MM Mobile früher oder später Offline geht..das haben sicher ganz ganz ganz wenig Kunden genutzt.
Shinzonvor 20 m

War abzusehen das Saturn/MM Mobile früher oder später Offline geht..das h …War abzusehen das Saturn/MM Mobile früher oder später Offline geht..das haben sicher ganz ganz ganz wenig Kunden genutzt.



Abgesehen von Hot und Spusu haben eigentlich alle anderen Untermieter (MVNO) weniger Kunden als
MMM/Saturn Mobile. Schlusslicht dürfte wohl Rapid Mobile mit zuletzt 1.700 Kunden sein. mfg
Großer Vorteil: Man wechselt in einen besseren Leistungsumfang (1.500 Minuten/10 GB statt 1.000 Minuten/5GB sowie A1-Netz statt DREI).


Man wechselt in den "smart pro" mit 10 GB?
Der wäre ja eigentlich teurer und der "smart" der äquivalente zum jetzigen MMMobil Tarif.
Super hot! Ich hatte mit MM und Saturn Mobin NUR schlechte Erfahrungen.
Hat wär erfahrungen mit georg?
david28715/01/2019 11:44

Großer Vorteil: Man wechselt in einen besseren Leistungsumfang (1.500 …Großer Vorteil: Man wechselt in einen besseren Leistungsumfang (1.500 Minuten/10 GB statt 1.000 Minuten/5GB sowie A1-Netz statt DREI).Man wechselt in den "smart pro" mit 10 GB? Der wäre ja eigentlich teurer und der "smart" der äquivalente zum jetzigen MMMobil Tarif.


von dem gratis bundle tarif mit dem zb s9 auch? oder von welchem tarif sprichst du? danke
Weba8915/01/2019 11:51

Hat wär erfahrungen mit georg?


ja das geht super! APP ist super, Kontomanager ist super und die Tarife die angeboten werden beim Wechsel sind mega HOT
opb1978vor 16 m

ja das geht super! APP ist super, Kontomanager ist super und die Tarife …ja das geht super! APP ist super, Kontomanager ist super und die Tarife die angeboten werden beim Wechsel sind mega HOT


Kann jemand angeben, wie der Wechsel von dem S9 Tarif mit den Monatsgutschriften abläuft? Bin derzeit noch anonym damit unterwegs.
- Wo muss ich mich ummelden? MM vor Ort?
-Welche Tarife werden angeboten und bekomme ich dort die Monats-Restguthaben angerechnet

Danke
LGw

Edit: Die Homepage von MM ist eigentlich eh ganz gut, dort stehen die Infos zur Ummeldung drin.
Nur der angebotene Tarif wäre interessant. Smart Pro schon bestätigt?
Bearbeitet von: "woodzler" 15. Jänner
Wieso all diese komischen A1 Subfirmen? Für A1 gibt es yesss, für 3 spusu, für Studenten educom. Ich habe fertig.
opb197815/01/2019 12:25

ja das geht super! APP ist super, Kontomanager ist super und die Tarife …ja das geht super! APP ist super, Kontomanager ist super und die Tarife die angeboten werden beim Wechsel sind mega HOT


Im Ausland auch einwandfrei gegangen?
Weba89vor 7 m

Im Ausland auch einwandfrei gegangen?


ja wo ich war schon. Es ist halt nicht das selbe wie A1, Drei oder T-Mobile.. Aber durchaus ok!
longtom9915/01/2019 12:33

Wieso all diese komischen A1 Subfirmen? Für A1 gibt es yesss, für 3 spusu, …Wieso all diese komischen A1 Subfirmen? Für A1 gibt es yesss, für 3 spusu, für Studenten educom. Ich habe fertig.


A1 hat educom und drei hat eety als subfirma.
Die anderen anbieter sind eigenständige unternehmen die sich in das netz von den jeweiligen betreibern eingemietet haben
r0tschvor 2 h, 2 m

Danke für die Info, habe auch das SMS bekommen.Hast du die Gratismonate …Danke für die Info, habe auch das SMS bekommen.Hast du die Gratismonate von der S9 Bundle aktion mitgenommen?


Ja, 18 Monate waren noch über und wurden übertragen
david287vor 1 h, 23 m

Großer Vorteil: Man wechselt in einen besseren Leistungsumfang (1.500 …Großer Vorteil: Man wechselt in einen besseren Leistungsumfang (1.500 Minuten/10 GB statt 1.000 Minuten/5GB sowie A1-Netz statt DREI).Man wechselt in den "smart pro" mit 10 GB? Der wäre ja eigentlich teurer und der "smart" der äquivalente zum jetzigen MMMobil Tarif.


Wurde bei auf dem Tablet des Mitarbeiters zumindest so angezeigt. Wobei selbst beim Smart-Tarif 500 Minuten/1GB mehr
Bearbeitet von: "ExilFrankfurter" 15. Jänner
frubb15/01/2019 12:24

von dem gratis bundle tarif mit dem zb s9 auch? oder von welchem tarif …von dem gratis bundle tarif mit dem zb s9 auch? oder von welchem tarif sprichst du? danke


Genau diesen Bundle-Tarif vom S9 habe ich heute gewechselt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text