(Info) Neues Redaktionsmitglied: Aus Basti.Berlin wird Sebastian
1338°

(Info) Neues Redaktionsmitglied: Aus Basti.Berlin wird Sebastian

1338°
(Info) Neues Redaktionsmitglied: Aus Basti.Berlin wird Sebastian
eingestellt am 1. Mai 2021Lokal verfügbar Österreich
Hallo Leute,

Es gibt tolle Neuigkeiten! Preisjäger bekommt Zuwachs, ich falle am besten gleich mit der Tür ins Haus:

Ein herzliches Willkommen an Board:

@Sebastian

251358.jpg
Sebastian, der bis gestern noch als Basti.Berlin unterwegs war, wird vielen Preisjägern hier sicher schon ein Begriff sein, hat er uns ja in Vergangenheit bereits tatkräftig unterstützt. Nun macht er seine Leidenschaft zur Profession und verstärkt ab sofort unsere Redaktion!

Wir haben weiter unten ein paar Infos zu Basti's Person.
Solltet ihr weitere Fragen haben, wird @Sebastian , je nach Belieben, eure Fragen selbst beantworten.
Ich freue mich im Namen des gesamten Teams und auch im Namen unserer Community auf eine geile Zeit mit und auf Preisjäger.
Auf die besten Schnäppchen, Deals und Kracher hier bei uns

Persönliche Vorstellung:

Meine Name ist Sebastian
Geboren bin ich 1984 in der schönen Stadt Berlin und wohne seit mittlerweile 5 Jahren, zusammen mit meiner Frau und unserer Tochter, im schönen Wien.
Zu meinen Leidenschaften gehören an erster Stelle meine Familie und natürlich Preisjäger (sozusagen meine 2. Ehe).
Ansonsten sind meine Interessen Fußball, Gaming und gutes Essen.
Ich stehe morgens zu 99% mit guter Laune auf (schlechte Eigenschaft laut meiner Frau 😄 ) und lach sehr gerne und viel. Außerdem diskutiere ich sehr gerne (ich werde gerne auch Klugscheißer genannt), akzeptiere aber auch andere Meinungen.
Ich bin ein sehr genauer Mensch, was sowohl eine Stärke aber auch gleichzeitig eine Schwäche von mir sein kann (Edit: Michael: typisch „Piefke“ halt).
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier bei Preisjäger!

251358.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
42 Kommentare
Dein Kommentar