41°
[INFO] Project Spark (Xbox One/ PC) wird komplett gratis | Rückerstattung von digitalen Inhalten und Retail Disk Versionen (Kaufdatum: nach 28. Juli 2

[INFO] Project Spark (Xbox One/ PC) wird komplett gratis | Rückerstattung von digitalen Inhalten und Retail Disk Versionen (Kaufdatum: nach 28. Juli 2

Entertainment

[INFO] Project Spark (Xbox One/ PC) wird komplett gratis | Rückerstattung von digitalen Inhalten und Retail Disk Versionen (Kaufdatum: nach 28. Juli 2

Redaktion

Update 1

Update zu gekauften Retail- Versionen: Laut dem Project Spark Forum, bekommt ihr Microsoft- Guthaben in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung des Spiels gutgeschrieben. Guter Zeitpunkt um sich noch die Retail zu kaufen, um später Guthaben abzustauben. Hier zB.: ab 17,90€  Offizielle Antwort: "No need to send us an invoice. We'll give Microsoft Store credit for retail discs at the current MSRP"

Wir haben Neuigkeiten für Xbox One Besitzer: Project Spark wird ab 5. Oktober von "free-to-play" zu komplett gratis umgestellt! ( Mit der "free-to-play" Version konnte man zwar bereits gebaute Spiele spielen, doch wenn man wirklich selbst kreieren wollte, musste man zur "Bezahlversion" greifen).

Alle Käufer von DLCs oder der Retailversion des Spiels bekommen Geld in Form von Microsoft Store Guthaben zurückerstattet. ( bei Kauf nach 28. Juli 2015)

Käufe von DLCs oder Retailversion des Spiels bekommen Geld in Form von Microsoft Store Guthaben zurückerstattet. ( Bedingung Kauf nach 28. Juli 2015)

  • Rückerstattung zwischen 5. November und 5. Dezember

Zum Spiel selbst: Project Spark ist eine digitale Leinwand in einer Open-World-Umgebung, mit der du alles nur Erdenkliche erschaffen, spielen und teilen kannst. Es ist eine fantastische Gelegenheit, deine eigenen Welten, Geschichten und Spiele zu schaffen. Teile deine Werke mit der Community. Die Community teilt auch mit dir. Project Spark bedeutet lebendiges Gestalten mit zahllosen Spielmöglichkeiten. Metascore: 73/100    Neuerungen ab 5. Oktober:

  • The maximum terrain limit in creations has been doubled (on top of Massive World Builder)
  • The maximum prop limit in creations has been increased by 500 (on top of Massive World Builder)
  • 200+ new assets will be added in game, including a dragon, goblin warlord, bog biome and a set of new primitive building blocks
  • Each creator will now have a total of 100 Upload Slots for their creations
  • UGC ranking will be based on downloads and favorites, instead of upvote/downvote ratings
  • The Project Spark Marketplace has been removed
  • The Project Spark Tour and Treasure Trove have been removed
  • Achievements have been revamped for players and creators
 

4 Kommentare
Avatar

Anonym5464

Also ich hab mir eine Retail Fassung von Spark im Mai gekauft. Wäre als keine Rückerstattung für mich drinnen. Aber woher wollen die denn wissen wann ich es gekauft habe? Ich habe das Spiel noch nicht gespielt bzw. ausgepackt. Also wenn ich das jetzt machen wäre ich ja eigentlich nach dem 28. Juli.

Redaktion

Jep, so wie ich es verstanden habe ( mit hineininterpretieren) wird wohl der Zeitpunkt des Spielens bzw. der Aktivierung der Codes gelten. Ich gehe davon aus, dass du Geld (fraglich wie viel) zurück-erstattet bekommst, wenn du die Codes bald aktivierst Garantieren kann ich dir das natürlich nicht...

Avatar

Anonym25571

Typo im Titel, da steht immer noch "wir" statt "wird"

Avatar

Anonym25432

peinlich, danke Horst!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text