Info: PS+ Gratis-Games für Februar 2018
240°Abgelaufen

Info: PS+ Gratis-Games für Februar 2018

5
eingestellt am 3. Feb
Die PS+ Gratis-Spiele für diesen Monat sind ab 6. Februar im Store verfügbar!


Tipp: Einfach über die Store-Webseite "kaufen", damit ihr nicht mit dem fummeligen Controller/Konsolen-Menü hantieren müsst.

Bis dahin könnt ihr auch noch die Games für Jänner runterladen: preisjaeger.at/dea…184
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Leider für mich nichts wirklich interessantes dabei...Rime werde ich mal antesten!
Knack ist besser als der Ruf. Ein nettes Spiel mit einigen skurrilen Ideen. Hab im Weihnachtssäle zugeschlagen weil ich nicht mehr dachte das es für PS+ kommt....
Für mich ist das nichts, wieder mal, die Plus Games sind immer der volle Müll a.m.S.
Hel3. Februar

Für mich ist das nichts, wieder mal, die Plus Games sind immer der volle …Für mich ist das nichts, wieder mal, die Plus Games sind immer der volle Müll a.m.S.


Hast du Knack und Rime schon mal gespielt?
mali_relja3. Februar

Hast du Knack und Rime schon mal gespielt?



Nein, habe mir das Video und die Gamevorstellung dazu angesehen, ist nicht meins, aber gut ich sehe es mir an....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text