[INFO] ReviewMeta: Fake Reviews auf Amazon erkennen
906°

[INFO] ReviewMeta: Fake Reviews auf Amazon erkennen

11
eingestellt am 13. Okt
Kein Deal, ich weiß

Aber ich denke jeder kennt das Problem mit den Bewertungen auf Amazon und deren Glaubwürdigkeit. Laut ReviewMeta ist jede fünfte Rezension ein Fake!

Wenn Ihr erfahren wollet, wie die wahre Bewertung eines Produktes aussieht, geht ihr einfach auf die Seite ReviewMeta.com.
Dort gebt ihr dann die URL des Amazon-Produktes ein.
Anschließend erhaltet ihr die eigentliche Wertung, aus der die Fake-Rezensionen herausgefiltert wurden.
Zudem ist eine ausführliche Analyse der auffälligen Kommentare und Bewertungen dargestellt. Bereits über 100.000 Produkte von Amazon.de(.co.uk/ .ca/ .com.au/ .fr/ .it sind auch dabei) können mit dieser Methode überprüft werden.



Auf das Ganze aufmerksam bin ich dadurch geworden:
Tool enttarnt Fake! Bei diesem DHDL-Produkt sollten Sie den Amazon-Bewertungen auf keinen Fall trauen

11 Kommentare

Redaktion

sehr cool, sehr nützlich, vielen Dank, Hot

schönes bekanntes Tool, aber nichts gegen den Hausverstand.

Cool. Danke.

hgovor 2 h, 44 m

schönes bekanntes Tool, aber nichts gegen den Hausverstand.


Absolut! Die Webseite finde ich interessant und hilfreich, aber auch da soll man nicht gleich alles glauben. Dahinter steckt ja auch nur ein Algorithmus, der nicht 100% richtig funktionieren muss.

nice

Ich wurde selbst von irgendeinem User angeschrieben, ob ich Interesse hätte, Produkte auf Amazon zu kaufen, mit 5 Sternen zu bewerten und er sendet mir dann nach der Bewertung das Geld per PayPal.
Danach hat er mich in ne Gruppe eingeladen. Hab die Nachricht gelöscht, somit weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt. Hier ist ein Link zu solch einer anderen Gruppe:
facebook.com/gro…ing

Funktioniert sehr gut!

danke! nützlich sowas

Super Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler