[Info] Safe Internet Day am 7. Februar 2017
212°Abgelaufen

[Info] Safe Internet Day am 7. Februar 2017

5
eingestellt am 29. Jän 2017
Hab soeben in meinem Kalender den Eintrag "Safe Internet Day" gefunden.
Voriges Jahr gab es von Google 2GB Speicher für sein Google Drive Konto geschenkt.
Alles was man dafür tun musste, ist einen Sicherheitscheck zu machen, verlinkt habe ich einen Artikel darüber.
Die Aktion gab's nur an diesem Tag.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es heuer wieder die selbe Aktion geben wird, sobald es nähere Infos gibt, werde ich den Deal dementsprechend aktualisieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Ich liebe gratis Google Drive Speicherplatz. Habe eben erst 100 GB für Local Guides Punkte erhalten. Kann es jedem zum Speichern von verschlüsselten Backups oder Photos empfehlen.
Mawnd29. Jän 2017

Ich liebe gratis Google Drive Speicherplatz. Habe eben erst 100 GB für …Ich liebe gratis Google Drive Speicherplatz. Habe eben erst 100 GB für Local Guides Punkte erhalten. Kann es jedem zum Speichern von verschlüsselten Backups oder Photos empfehlen.

Gibts ab lev. 3 oder 4 meines wissens nach aber nur für ein jahr oder?
3074748-7l7Eb.jpgOder bei welchem level hast die 100gb erhalten
Bearbeitet von: "krakra" 29. Jän 2017
Danke Dir!
krakra29. Jän 2017

Gibts ab lev. 3 oder 4 meines wissens nach aber nur für ein jahr …Gibts ab lev. 3 oder 4 meines wissens nach aber nur für ein jahr oder?[Bild] Oder bei welchem level hast die 100gb erhalten




Level 4 hab ich es erhalten. Ein jahr, dass stimmt, aber habe eh vor mir nächstes Jahr ein Chromebook zu besorgen, da sind nochmal 100 GB drinnen.
Anscheinend doch kein Deal von Google.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text