(INFO) Server-Bugs auf Preisjäger - BEHOBEN
157°Abgelaufen

(INFO) Server-Bugs auf Preisjäger - BEHOBEN

Redaktion 15
Redaktion
eingestellt am 13. Jun 2016
Update 1
Alle Bugs sind wieder behoben! Danke für eure Mithilfe und viel Freude wieder & weiterhin auf unserer Seite!
Liebe Preisjäger,

einigen von euch ist es heute im Laufe des Tages schon aufgefallen, wir kämpfen aktuell mit einigen kleinen aber nervigen Server-Bugs. Aktuell treten in eventu bei einigen Nutzern folgende Probleme auf:

  • Kommentare werden falsch gezählt
  • Benachrichtigungen erscheinen doppelt und dreifach
  • Seite laggt hin und wieder (Performance Probleme)

  • Update: alle Bugs wieder behoben

163625.jpg
Sollte euch noch etwas auffallen, so lasst es uns bitte gleich wissen.

Wir sind jedenfalls schon mit Hochdruck dahinter und zuversichtlich, dass wir die Bugs noch heute beheben können. Danke für eure zuverlässigen Meldungen und freilich auch für euer Verständnis!
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Danke für die rasche Behebung und stets 24/7 Anwesenheit! Weiter so!!!
Typo: Geschäfstführung: Fabian Spielberger @ Impressum
Verfasser Redaktion
aiai13. Jun 2016

Typo: Geschäfstführung: Fabian Spielberger @ Impressum


Danke, gleich weitergeleitet
aiai13. Jun 2016

Danke für die rasche Behebung und stets 24/7 Anwesenheit! Weiter so!!! …Danke für die rasche Behebung und stets 24/7 Anwesenheit! Weiter so!!!


Vielen Dank für die lieben Worte an der Stelle auch. Das Team freut sich darüber ungemein!

Das war zu erwarten... von einem Deal-web site, was is besser als free-bugs zu bekommen?
Danke für deine Arbeit Peter
Verfasser Redaktion
Gris13. Jun 2016

Das war zu erwarten... von einem Deal-web site, was is besser als …Das war zu erwarten... von einem Deal-web site, was is besser als free-bugs zu bekommen? Danke für deine Arbeit Peter


Scherzkeks Du

Spaß beiseite, Danke für Dein nettes Feedback, das gesamte Preisjäger Team freut sich wirklich sehr über die - hier ganz unerwarteten - lieben Worte.
Habe seit gestern das Problem, dass sich mein Handybrowser komplett aufhängt, wenn ich auf die Benachrichtigungen klicke (Aufs Profilbild oben klicken --> auf die "Glocke" klicken).

IPhone 6, Chrome & Safari
HOT


Verfasser Redaktion
JO_13. Jun 2016

HOT:D


haha weil Du's kannst, gell?
wheyprotein13. Jun 2016

Habe seit gestern das Problem, dass sich mein Handybrowser komplett …Habe seit gestern das Problem, dass sich mein Handybrowser komplett aufhängt, wenn ich auf die Benachrichtigungen klicke (Aufs Profilbild oben klicken --> auf die "Glocke" klicken). IPhone 6, Chrome & Safari



Danke, weitergeleitet
aiai13. Jun 2016

Typo: Geschäfstführung: Fabian Spielberger @ Impressum

Jetzt hab ich Spielverberger gelesen lol
Peter13. Jun 2016

haha weil Du's kannst, gell? Danke, weitergeleitet




richtig


weiterleiten kann man auch, dass bei https Webseiten keine automatische Bildübernahme beim Deal erstellen möglich ist
fällt mir bei Amazon immer auf, muss dann das s wegmachen

oder wird das durch die Verschlüsselung geblockt?
Verfasser Redaktion
JO_13. Jun 2016

richtig weiterleiten kann man auch, dass bei https Webseiten keine … richtig weiterleiten kann man auch, dass bei https Webseiten keine automatische Bildübernahme beim Deal erstellen möglich istfällt mir bei Amazon immer auf, muss dann das s wegmachenoder wird das durch die Verschlüsselung geblockt?


Danke für die Info. Das ist uns leider auch schon aufgefallen. Scheint leider ein gröberes Problem zu sein. Die dafür zuständigen Kollegen sitzen schon einige Zeit d'ran - ist jedenfalls in Arbeit.
@Peter Info
Bearbeite ich einen Deal wo ich bei Erstellung einen YouTube Video per Link eingefügt habe, verschwindet dieses, wenn ich den Deal bearbeite. (FireFox, Win8)
Verfasser Redaktion
aiai15. Jun 2016

@Peter InfoBearbeite ich einen Deal wo ich bei Erstellung einen YouTube …@Peter InfoBearbeite ich einen Deal wo ich bei Erstellung einen YouTube Video per Link eingefügt habe, verschwindet dieses, wenn ich den Deal bearbeite. (FireFox, Win8)



Danke, ist auch bereits bekannt, werde da aber nochmal nachhaken! Danke!
Hey, mir ist noch was aufgefallen, wenn ich einen Post ändere, dann wird bei Update immer eine Stelle - Buchstabe oder Leerstelle - gestrichen, so dass entweder ein Buchstabe fehlt oder eben eine Leerstelle.

"Buchstab gestrichen" oder "Buchstabegestrichen"
Verfasser Redaktion
ray8115. Jun 2016

Hey, mir ist noch was aufgefallen, wenn ich einen Post ändere, dann wird …Hey, mir ist noch was aufgefallen, wenn ich einen Post ändere, dann wird bei Update immer eine Stelle - Buchstabe oder Leerstelle - gestrichen, so dass entweder ein Buchstabe fehlt oder eben eine Leerstelle."Buchstab gestrichen" oder "Buchstabegestrichen"


Danke, könnte ich reproduzieren und leite das gleich weiter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text