246°
ABGELAUFEN
[INFO] Star Wars Battlefront "Death Star" Gratis spielen vom 23.- 25 Dezember

[INFO] Star Wars Battlefront "Death Star" Gratis spielen vom 23.- 25 Dezember

Entertainment

[INFO] Star Wars Battlefront "Death Star" Gratis spielen vom 23.- 25 Dezember

Redaktion

Update 2
Vom 23.- 25 Dezember könnt ihr das "Death Star" DLC von Star Wars Battlefront gratis spielen. Zusätzlich dazu gibt es doppelt so viele Erfahrungspunkte und 5000 Credits für's einfach einloggen.
Wer das Spiel also rumliegen hat, kann sich dieses Wochenende mal wieder ranwagen^^
Einige von euch dürften ja mittlerweile Star Wars Battlefront gekauft haben ( sei es digital oder Retail). Da die DLCs noch immer recht teuer sind hier der Hinweis auf die "Testtage". Vom 23.- 25 Dezember könnt ihr das DLC "Death Star" gratis spielen. Voraussetzungen: das Spiel und eine bestehende PS+/ XBox Live Gold Mitgliedschaft.

  • Star Wars Battlefront "Death Star" Gratis spielen
  • vom 23.- 25 Dezembe 2016r
  • Voraussetzung: bestehende PS+/ Xbox Gold und das Spiel

Neben dem "Test-DLC" könnt ihr euch vom 23.- 25. Dezember über doppelt so viel Erfahrungspunkte freuen. "Holiday Double Score Event"

*Star Wars Battlefront for applicable platform (sold separately), internet connection, EA account, and for console players, an Xbox Live Gold or PlayStation Plus account required.
Update 1
Aktion gilt nur mehr dieses Wochenende! Wer also Lust hat, die Battlefront DLCs zu testen, hat noch bis Sonntag Zeit

3 Kommentare

Redaktion

Season Pass bekommt man aktuell für 29,99€ im PS Store Hab ich mir gleich geholt nach dem ausprobieren.

Gerade in dem Zeitraum habe ich anderes zu tun, als Computerspiele zu spielen^^.

Asgar22. Dezember

Gerade in dem Zeitraum habe ich anderes zu tun, als Computerspiele zu spielen^^.


Sehr sinnvoller Beitrag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text