179°
Info: T-Mobile / Telering stellen alle Tarife GRATIS auf LTE um

Info: T-Mobile / Telering stellen alle Tarife GRATIS auf LTE um

Handys & Tablets

Info: T-Mobile / Telering stellen alle Tarife GRATIS auf LTE um

Nach A1 öffnet T-Mobile/Telering nun auch sein LTE Netz.

Die Umstellung erfolgt kostenlos bei allen Tarifen.
T-Mobile Kunden zwischen 9. und 12. Mai und 17. und 19. Mai bei Telering Kunden.

Dies ist kostenlos, jedoch bleibt die Maximalgeschwindigkeit, wie im aktuellen Tarif vereinbart, gleich.

Wichtig ist natürlich, dass die SIM-Karte und natürlich das Handy das 4G/LTE Netz unterstützen.

4 Kommentare

Dann bleibt nur zu hoffen das Drei nicht mitzieht - ansonsten kann ich wohl mein stationäres I-net abmelden

patrick10. Mai

Dann bleibt nur zu hoffen das Drei nicht mitzieht - ansonsten kann ich wohl mein stationäres I-net abmelden


Drei wird nicht so schnell mitziehen, weil sie gut ausgebautes 3G Netz haben. T-Mobile Kunden dagegen haben sich sehr oft in das Netz von Drei eingewählt, um 3G zu bekommen. Somit muss T-Mobile weniger an Drei zahlen, sobald mehr Leute im 4G eigenen Netz von T-Mobile sind.

patrick10. Mai

Dann bleibt nur zu hoffen das Drei nicht mitzieht - ansonsten kann ich wohl mein stationäres I-net abmelden

​Geh! Bei drei gibt's gar nix geschenkt, außer vielleicht Promotion Deals die keiner braucht. (oder "gratis" für ein Monat mit automatischer anschließender Abbuchung)

Bisschen spät steigen Sie auf LTE gut das ich A1 habe !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text