Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 6 November 2020.
258°
Gepostet 7 Oktober 2020

[INFO / Sonderkündigungsrecht] Tarif-Erhöhung für Bestandskunden (alte UPC-Tarife) bis zu € 3 ab 1.12.2020

Im Geschäft: Niederösterreich ·
Geteilt von
Empire
Dabei seit 2019
8
11

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade gelesen und gleich mit der Community geteilt

238731.jpg
Quelle: derstandard.at/sto…den
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 8 Oktober 2020
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. globosound's Avatar
    sehe ich das richtig, dass in der Beschreibung "... Region Baden..." steht? ich hätte so etwas für Wien noch nicht gelesen/gesehen
  2. Fabian_U's Avatar
    Kemalo07/10/2020 13:11

    Gilt das Haushalt oder wenn ich kündige, kann meine Frau Neukunde sein?



    Hat bei mir funktioniert, gleiche Adresse, andere Person.
  3. Fuggkads's Avatar
    silverSky07/10/2020 12:19

    mein tarif whrde schon vor ca 1-2 monaten automatisch auf einen neuen und …mein tarif whrde schon vor ca 1-2 monaten automatisch auf einen neuen und besseren tarif umgeändert


    Es sollte hier vorrangig um das Sonderkündigungsrecht gehen.
  4. PreisKnaller's Avatar
    besten dank also schon jedes jahr ^^
  5. NotATHome's Avatar
    John_Snow07/10/2020 12:22

    Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im A …Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im Anschluss Neukundenangebote in Anspruch zu nehmen?


    Meist sind Neukundenangebote auch an Floskeln wie "Neukunde sind Sie nur wenn im letzten halben Jahr kein Vertrag bestanden hat" oder so ähnlich gebunden, dh als Neukunde gilt man dann ev. erst später...
  6. Kemalo's Avatar
    Gilt das Haushalt oder wenn ich kündige, kann meine Frau Neukunde sein?
  7. GelöschterUser39731's Avatar
    globosound07/10/2020 13:11

    sehe ich das richtig, dass in der Beschreibung "... Region Baden..." …sehe ich das richtig, dass in der Beschreibung "... Region Baden..." steht? ich hätte so etwas für Wien noch nicht gelesen/gesehen


    musst etwas weiterlesen "...und T-Mobile Austria GmbH..."
  8. Deal's Avatar
    expremist08/10/2020 07:43

    Wers noch nicht kennt: Einmal jährlich bei der Bestellhotline (da kommt …Wers noch nicht kennt: Einmal jährlich bei der Bestellhotline (da kommt man schneller dran als bei der Servicehotline) anrufen und Treuebonus verlängern lassen (-5€ auf die Grundgebühr fürs ganze Jahr) Hats bei UPC gegeben und geht auch weiterhin, habs vor 1-2 Monaten gemacht



    Und wer gut verhandelt bringt auch immer die Servicegebühr weg.
  9. Rich.Hard's Avatar
    Deal08/10/2020 11:47

    @team Bis jetzt gibt es keinen bestätigten Fall außerhalb von Baden. V …@team Bis jetzt gibt es keinen bestätigten Fall außerhalb von Baden. Vielleicht den Deal dahinghehend anpassen, dass nicht jeder einen Herzinfarkt bekommt? Danke.


    hab mal auf lokal/niederoesterreich gestellt
  10. silverSky's Avatar
    mein tarif whrde schon vor ca 1-2 monaten automatisch auf einen neuen und besseren tarif umgeändert
  11. John_Snow's Avatar
    Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im Anschluss Neukundenangebote in Anspruch zu nehmen?
  12. Deal's Avatar
    Wo ist der Deal (bearbeitet)
  13. Deal's Avatar
    Kemalo07/10/2020 13:11

    Gilt das Haushalt oder wenn ich kündige, kann meine Frau Neukunde sein?


    Bezugsadresse.
  14. gibbetNich's Avatar
    silverSky07/10/2020 12:19

    mein tarif whrde schon vor ca 1-2 monaten automatisch auf einen neuen und …mein tarif whrde schon vor ca 1-2 monaten automatisch auf einen neuen und besseren tarif umgeändert



    Wie genau funktioniert das automatisch? Ohne dass du nicht ausdrücklich einer Vertragsverlängerung zustimmst, wird nichts automatisch geändert.
  15. silverSky's Avatar
    gibbetNich07/10/2020 13:32

    Wie genau funktioniert das automatisch? Ohne dass du nicht ausdrücklich …Wie genau funktioniert das automatisch? Ohne dass du nicht ausdrücklich einer Vertragsverlängerung zustimmst, wird nichts automatisch geändert.


    der tarif war ein uralter. Habe wg treue eine Bindung bis feb. 2021 gehabt
  16. candotti's Avatar
    Bleibt die MVD dann erhalten? Wenn man nicht kündigt?
  17. GelöschterUser86849's Avatar
    John_Snow07/10/2020 12:22

    Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im A …Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im Anschluss Neukundenangebote in Anspruch zu nehmen?


    Bitte nicht böse sein wenn ich das jetzt direkt sage. Aber bitte Hirn einschalten.
    Glaubst du die sind echt so doof und würden das so durch gehen lassen?
  18. P84's Avatar
    John_Snow07/10/2020 12:22

    Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im A …Könnte man die Änderungen nicht annehmen und den Vertrag beenden, um im Anschluss Neukundenangebote in Anspruch zu nehmen?


    Wenn du nervig genug bist, geht das sicher
  19. Ketchup's Avatar
    NotATHome07/10/2020 12:26

    Meist sind Neukundenangebote auch an Floskeln wie "Neukunde sind Sie nur …Meist sind Neukundenangebote auch an Floskeln wie "Neukunde sind Sie nur wenn im letzten halben Jahr kein Vertrag bestanden hat" oder so ähnlich gebunden, dh als Neukunde gilt man dann ev. erst später...


    Nicht bei Magenta, Neukunde bist du wenn du eine Neuanmeldung durchführst
  20. NotATHome's Avatar
    Ketchup07/10/2020 15:47

    Nicht bei Magenta, Neukunde bist du wenn du eine Neuanmeldung durchführst


    Interssant, wusste ich nicht. Bin ja jetzr zwangsläufig auch Magenta-Kunde nachsdems tele.ring integriert haben...
's Avatar