192°
ABGELAUFEN
(Info) Wiener Linien Semesterticket verlängert - gültig bis 2.7.2016

(Info) Wiener Linien Semesterticket verlängert - gültig bis 2.7.2016

Verträge & FinanzenFacebook Angebote

(Info) Wiener Linien Semesterticket verlängert - gültig bis 2.7.2016

Redaktion

Eine nützliche Info an alle Wiener Studenten: Die Wiener Linien haben das aktuelle Semesterticket, das eigentlich mit heutigem 1.7.2016 abgelaufen wäre, aus Kulanz und offiziell bis inklusive zum Samstag 2.7.2016 verlängert. Danach gibt es bei Bedarf die Ferienmonatskarten.

  • Wiener Linien Semesterticket bis inkl zum 2.7.2016 verlängert
  • danach bei Bedarf nicht vergessen, Ferienmonatskarte zu kaufen

Wie die Wiener Linien offiziell verkünden, wird euer aktuelles Semesterticket bis inklusve 2.7.2016 verlängert. Auch wenn euer Öffi-Ticket mit "bis zum 30.6.2016" beschriftet ist, könnt ihr damit noch ganz offiziell und straffrei bis zum 2.7.2016 fahren!

Laut der offiziellen Aussendung wurden Ticket-Kontrolleure ("Schwarzkappler") auch bereits darüber informiert. Ab dem 3.7.2016 müsst ihr euch bei Bedarf dann im Shop der Wiener Linien eine entsprechende Ferienmonatskarte kaufen.

Die Wiener Linien begründen die Verlängerung des aktuelle Semester-Tickets damit, dass das Semester zwar mit heute offiziell zu Ende geht, der eine oder andere Student aber nach wie vor einer Prüfungen steht.

Eine nette Geste seitens der Wiener Linien und jedenfalls eine gute Möglichkeit, auf den Ablauf des aktuellen Semestertickets und die damit einhergehende Notwendigkeit einer Ferienmonatskarte hinzuweisen. Der ein oder andere vergessliche Student wird die Geste jedenfalls auch zu schätzen wissen. Wir wünschen eine gute Fahrt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text