48°
INFO: Zavvi "Loyalty Rewardz" Punkte seit heute gelöscht

INFO: Zavvi "Loyalty Rewardz" Punkte seit heute gelöscht

Dies & Das

INFO: Zavvi "Loyalty Rewardz" Punkte seit heute gelöscht

AvatarAnonym4339

Zavvi hat heute die Loyalty Rewardz Punkte von allen Usern gelöscht und es gibt auch zukünftig kein Punktesystem mehr (Status: 30. Juli 2014). Leider ging auch im Vorfeld keine Rundmail von Zavvi raus, sodass die User nicht die Möglichkeit hatten, die angesammelten Punkte einzulösen.

Auf der Hilfeseite ist noch ausführlich erklärt, wie man Loyalty Rewardz verdient und wie man diese einlöst. Da ich selber von der Maßnahme etwas überrascht war und im Internet nicht viel darüber gefunden habe, wollte ich die aktuell verfügbaren Infos hier auf Preisjäger zusammentragen. Vielleicht ergeben sich aus den Kommentaren neue nützliche Infos. Reward-Punkte-Systeme bergen natürlich immer die Gefahr, dass diese eines Tages einfach aufgelöst werden. Der Shop-Betreiber vergibt diese als Bonus und als Konsument profitiert solange von solchen Reward-Systemen, wie der Betreiber dies möchte.

Ich selber bin seit heute in Kontakt mit Zavvi und bemühe mich um eine kulantere Lösung, als die gesammelten einfach zu löschen. Falls auch ihr zu den Betroffenen gehört, könnt ihr im Account-Bereich auf Zavvi.com eine Support-Message verfassen. Bin gespannt, ob es was hilft.

Mitteilung auf der Homepage von Zavvi: As previously communicated, as of the 30th July 2014 we will no longer be issuing Rewardz points on purchases.

5 Kommentare
Avatar

Anonym23579

sind wohl nicht so viele davon betroffen

Avatar

Anonym6

Stimmt :razz:

Avatar

Anonym4339

Hy wompel! Besser so, wie umgekehrt und da die User nicht informiert wurden, denke ich, dass es viele erst mit der Zeit mitkriegen werden.

Avatar

Anonym23579

jep

Avatar

Anonym4324

Das ist zwar schon vor ein paar ategn passiert und nicht gestern, aber ich habe dem Support auch schon geschrieben. "I have double checked this and there appears there has been come confusion on my behalf, we have stopped issuing the rewards points as we are looking to phase them out, however they are unavailable for the moment due to a technical error that is being looked into by our IT department and we are looking to resolve this soon. Kind regards, Chris" Ob das nun stimmt und man diese wirklich noch irgendwie eingelöst bekommt, bleibt wohl dahingestellt. Falls noch jemand Antwort vom SUpport bekommt, würde ich auch gerne wissen was dort geschrieben wurde. Meine Antwort kam von Zavvi bei Facebook

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text