Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
737° Abgelaufen
34
Aktualisiert vor 1 Monat

(INFODEAL) Coca-Cola Weihnachtstruck ist wieder da!

Avatar
Geteilt von RaphaeI
Dabei seit 2018
101
119

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute startet der Weihnachstruck seine Tour
Servus! Dieses Jahr kommt endlich wieder der Truck zu uns nach Österreich!

Es wird 17 Stops geben von Salzburg bis ins Burgenland.

Hier die Termine zusammengefasst:

Wien:

Samstag, 19. November: Wagramer Straße 54, 1220 Wien (McDonald's)

Dienstag, 6. Dezember: Löwelstraße, 1010 Wien (Burgtheater)

Donnerstag, 8. Dezember: Riesenradplatz, 1020 Wien (Prater)

Freitag, 9. Dezember: Landwehrstraße 6, 1110 Wien (Interspar Huma Eleven)

Montag, 19. Dezember: Wienerbergstraße 27, 1100 Wien (Billa Plus)

Donnerstag, 22. Dezember: Löwelstraße, 1010 Wien (Burgtheater)

Niederösterreich:

Donnerstag, 17. November: St. Christophener Straße 1, 3040 Tausendblum (Billa)

Mittwoch, 21. Dezember: Stadtplatz, 2136 Laa an der Thaya

Oberösterreich:

Dienstag, 13. Dezember: Bäckermühlweg 61, 4030 Linz (Interspar Maximarkt Linz)

Burgenland:

Dienstag, 15. November: Haidäcker-Park 4, 7000 Eisenstadt (Interspar)

Dienstag, 29. November: Grazerstraße 128, 7400 Oberwart (Billa eo Einkaufszentrum Oberwart)

Steiermark:

Dienstag, 22. November: Wienerstraße 196, 8051 Graz (Lidl)

Mittwoch, 23. November: Plüddemanngasse 62, 8020 Graz (McDonald's)

Kärnten:

Donnerstag, 1. Dezember: Südpark 1, 9020 Klagenfurt (Südpark Shopping Center)

Freitag, 2. Dezember: Völkermarkter Stadtzentrum, 9100 Völkermarkt

Salzburg:

Donnerstag, 15. Dezember: Halleiner Landesstraße 10, 5411 Oberalm (Billa Plus)

Freitag, 16. Dezember: Europastraße 1, 5020 Salzburg (Interspar Europark Salzburg)
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Weihnachtsshopping 2022 Deals
Bearbeitet von einem Moderator, 29 November 2022
Sag was dazu

34 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Was gibt es da? Auf den Bildern seh ich nur Confettis
    Avatar
    Das habe ich mich auch gefragt:


    "Bevor der Truck mit dem Weihnachtsmann bei Einbruch der Dunkelheit auf den Plätzen einfährt, können die Besucher:innen des Weihnachtsdorfes bereits in einer riesigen Schneekugel für ihr persönliches Foto posieren und als Weihnachtspostkarte am Postamt verschicken. Beim Glücksrad gibt es außerdem die Chance auf weihnachtliche Überraschungen. Nachdem der Weihnachtsmann im Weihnachtsdorf angekommen ist, freut er sich über ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit seinen Besucher:innen."

    "Zusätzlich zum Einsatz kommen Bio-Einweggeschirr beim Foodtruck, Geschenkpapier aus Recycling-Papier oder Stoff und hauptsächlich CO2-geprüfte Werbeartikel."
  2. Avatar
    Obwohl ich Weihnachten aus religiösen Gründen nicht feiere, ist die Zeit trotzdem schön. Ich mag es sehr gerne, wenn ich raus gehe und überall leuchtet es und wenn noch zusätzlich Schnee liegt... Ahhhhh herrlich (bearbeitet)
    Avatar
    Dieses Jahr wird Strom gespart, gibt kein Leuchten lol
  3. Avatar


    Avatar
    Beste Werbung ever
  4. Avatar
    Danke für die Info.
    Die Uhrzeiten wären noch interessant...


    3956015-DMGO9.jpg
  5. Avatar
    Und was gibts dort außer ein gratis Cola? Die Frage ist ernst gemeint. Gibts da mehr als den beleuchteten Truck?
    Avatar
    Vielleicht packens die Melanie Thornton eim, die dann vor Ort des schöne Lied singt
  6. Avatar
    Endlich wieder mal gratis Cola
  7. Avatar
    Ab wann sind die Veranstaltungen?

    Lg
  8. Avatar
    Hat Österreich nur mehr 7 Bundesländer? Alle Landeshauptstädte wären doch dein gewesen.
  9. Avatar
    am 6.12 steht Fotostation im 1., Truck ist aber im Prater?

    3959565-m3EJc.jpg
    3959565-qPJeW.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    3963752-LbuMC.jpg
  10. Avatar
    Sicher zuviele Menschen dort ..
  11. Avatar
    Ich war am Dienstag in Eisenstadt und es war richtig, richtig viel los. Sicher ist es kontraproduktiv, wenn der Truck genau zum Dienstschluss des arbeitenden Volkes anrollen soll, aber er hatte auch rund 30 min Verspätung. (16:30 Uhr)
    Organisation vor Ort war sehr schwach. Es gab eine rund 20 m lange Menschenschlange, die zum Glücksrad und Fotobox wollten. Was es dort gab, weiß ich nicht, weil ich mich für sowas nicht anstelle
    Als der Truck dann angerollt kam, war es schon eine sehr nette Sache und die Kids haben sich natürlich gefreut. Bis er dann zum tatsächlichen Stillstand kam, hat es natürlich aufgrund der vielen Leute gedauert. Wir sind dann einkaufen gegangen und als wir zurückkamen nach 30 min, war die Heckklappe des Trucks offen und man konnte vermutlich ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen.
    Zu kaufen gab es von seitens Coca Cola aber nichts.
  12. Avatar
    Autor
    @Team heute in Wien
  13. Avatar
    Und irgendwelche Erfahrungswerte? Lohnt es sich dorthin zu gehen?
  14. Avatar
    3977733-lm0Gl.jpg
Avatar