Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 März 2023.
289°
28
Gepostet 30 Jänner 2023

Infodeal: das neue Forza Motorsport wird ab Tag 1 im Game Pass enthalten sein (und somit gratis spielbar - mit aktivem Abo)

Matt71's Avatar
Geteilt von Matt71
Dabei seit 2022
246
619

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über das Erscheinungsdatum gibt es leider noch ein Rätselraten. Manche reden von April, manche vom Juni, andere vom Herbst. Auf jeden Fall noch 2023 laut dem Entwicklerteam

Turn 10 Studios hat bekannt gegeben, welche Auflösung die Forza Motorsport-Spieler auf der Xbox Series X und S erwarten können.

Turn 10 Studios hat Details zur Auflösung und Framerare von Forza Motorsport für Xbox Series X und Xbox Series S bekannt gegeben. Dabei betonte man noch einmal, dass Forza Motorsport Echtzeit-Raytracing auf der Strecke bietet und auf beiden Konsolen mit 60fps läuft.

Forza Motorsport – Xbox Series X – Auflösung und Framerate
  • 4K mit 60fps
Forza Motorsport – Xbox Series S – Auflösung und Framerate
  • 1080p mit 60fps
Forza Motorsport wird mit Xbox Game Pass für Xbox Series X|S, Windows 10/11 PC erhältlich sein.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

28 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Alle Games der Microsoft Game Studios sind Day One im Game Pass.
    gibbetNich's Avatar
    Jop und war noch nie anders seit es den GP gibt.
    Umgekehrt muss das eh so sein, bei so wenig exklusiven Titeln.
  2. OctaKarl's Avatar
    Alleine weil die Kommentare so bescheiden sind, gibts von mir schon ein Hot

    Außerdem - Motorsport Games sind Autohot und Dealwürdig
  3. Ottograf's Avatar
    Bei solchen unnötigen Posts wünsch ich mir oft, dass man den Downvote-Button 100x drücken kann.
    trckstpglryhl's Avatar
    bei solch unnötigen Kommentaren wünsch ich mir oft, dass es einen Downvote-Button gäbe.
  4. debian's Avatar
    Das ist kein Deal den man extra posten muss
    Matt71's Avatar
    Autor
    Manche wussten das vielleicht nicht und die interessiert es
  5. Sparmoz's Avatar
    Das sind doch keine DEALS...
    Matt71's Avatar
    Autor
    Wenn du dir das Spiel nicht kaufen musst, da du den Pass hast, dann ersparst dir was. Würde ich als Deal bezeichnen 
  6. crush9r's Avatar
's Avatar