[Infodeal] Flixster Video schließt! Migration zu Google Play startet
90°

[Infodeal] Flixster Video schließt! Migration zu Google Play startet

4
Läuft bis 18/12/2019eingestellt am 25. Sep
Wer kannte es damals nicht, die unendlich Freude wenn bei einer Kauf-DVD oder BD ein Code für die digitale Variante des Films dabei war welcher unter anderem auf der (meistens nicht wirklich funktionierenden und umständlichen) Flixster Plattform einzulösen war.

Nach mehrmaligen Ankündigungen ist jetzt Schluss und Flixster schließt sein Pforten am 18. Dezember 2019.
Davor jedoch kann man seine Filme (jeden einzeln) manuell zu Google Play Movies übertragen, sofern diese dort vorhanden sind. Bei mir zumindest 5 von 7. ;-)

Um den Migrationsprozess zu starten, einfach auf den Deal-Link klicken, um zur neuen Flixster Video-Landingpage zu gelangen und den entsprechenden Anweisungen folgen.
Zusätzliche Info
Google AngeboteGoogle Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Bei mir waren es alle, leider ist die Sprache immer noch auf deutsch gelockt, keine englische Version (zumindest von meinen)
no_price25/09/2019 12:38

Bei mir waren es alle, leider ist die Sprache immer noch auf deutsch …Bei mir waren es alle, leider ist die Sprache immer noch auf deutsch gelockt, keine englische Version (zumindest von meinen)


Jup, nur Deutsch. Wobei ich nicht geschaut hab ob auf Flixster Englisch möglich war.
Und leider gehen nicht alle Filme. Er Rest ist dann weg
Aber google play video / youtube ist wenigstens die absolut bessere plattform. Flixter hat noch immer auf Flash Player gesetzt, ich vermute die veraltete infrastruktur ist ein wesentlicher teil warum sie sich fürs ganz einstellen entschlossen haben, die modernisierung hat sich nach dem ende von UV nicht mehr gelohnt.
Ich meine nicht einmal der Titel der Seite ist bei der Migrationsseite richtig, da steht Filxter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text