165°
IngDiba Bank - 125 Euro Prämie für ein Sparbuch/Girokonto erhalten

IngDiba Bank - 125 Euro Prämie für ein Sparbuch/Girokonto erhalten

Verträge & Finanzen

IngDiba Bank - 125 Euro Prämie für ein Sparbuch/Girokonto erhalten

Bei Werbung eines Neukunden erhält der Werber 50 Euro auf sein eigenes IngDbia Sparkonto. Die kann man dann natürlich teilen. Bedingung: Einzahlung von 1000 Euro. Diese kann man aber danach sofort wieder auszahlen lassen.

Sparbuch ist natürlich komplett kostenlos.

ACHTUNG: Sparkonto Prämie nur für Neukunden, beliebig viele Neukunden können geworben werden!

Link zur Werbung: ing-diba.at/spa…ben



Eröffnet man ein Girokonto, bekommt man nach ca. 2 Wochen 75 Euro Prämie auf das Girokonto, ohne jegliche Bedingungen.

Da man wahrscheinlich das Girokonto nicht als sein Hauptkonto verwenden mag, wählt man die kostenpflichtige Variante mit 4,20 Euro/Monat.

Link zum Girokonto: ing-diba.at/gir…nto

Die Kündigung ist simpel. Einfach bei der Bank anrufen, Kündigungswunsch äußern, nochmal im Account bestätigen und fertig. Mir sind dabei kosten von ca. 3 Euro entstanden.

Natürlich kann man das Konto auch als Zweit/Dritt... Konto weiterhin verwenden.


Sollte euch kein Werber zu Verfügung stehen, helfe ich gerne aus. Einfach eine PN senden. (@ admins Sollte diese "Werbung" nicht okay sein, bitte einfach löschen")

9 Kommentare

wenn ich das richtig verstanden habe gibts die KWK Prämie aber nur für das Sparkonto?

Warum schreibst du 125 Eur Prämie wenn die 2 Aktionen nicht kombinierbar sind?

aimevor 35 m

Warum schreibst du 125 Eur Prämie wenn die 2 Aktionen nicht kombinierbar sind?



Sind kombinierbar, aber nicht voneinander abhängig.

das heisst?

Mikka11vor 3 h, 50 m

wenn ich das richtig verstanden habe gibts die KWK Prämie aber nur für das Sparkonto?

​ja.

@ gentleman16

kannst mir mal eine PN schicken bitte. Würde mich eventuell von Dir werben lassen. kann aber selbst keine PN's schicken, weil ich mich neu angemeldet habe.

Mir auch eine Nachricht bitte. Möchte geworben werden

Hat sich schon jemand die 75 Euro Prämie geholt und dann gekündigt? Ich schließ den Vorgang irgendwie nie ab weil ich mir schon bei Gedanken an das "Kündigungsgespräch" komisch vorkomme ^^

dr_zoidbergvor 4 h, 34 m

Hat sich schon jemand die 75 Euro Prämie geholt und dann gekündigt? Ich schließ den Vorgang irgendwie nie ab weil ich mir schon bei Gedanken an das "Kündigungsgespräch" komisch vorkomme ^^



Du sagst du willst kündigen. So einfach so simpel. Danach muss man noch mal das schriftlich bestätigen und fertig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text