Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
innocent Gazpacho 250ml for free
407° Abgelaufen

innocent Gazpacho 250ml for free

16
eingestellt am 4. Junlokal
Am Hauptbahnhof Wien wird gerade gekühltes innocent Gazpacho 250ml aussgeteilt.
Drei mit dunklen Schürzen ausgestattete PromoterInnen stehen auf Seite der Busse, vorm dm drogerie und La Osteria.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Na, pfui. Hot
@Mrs_Smith kannst schnell hin
topper_harley04/06/2019 16:36

Na, pfui. Hot


Nein, cool. In der Hitze ein Genuss.
Bearbeitet von: "Sternenstar" 4. Juni
Was für eine "Geschmacksexplosion"
watched.me04/06/2019 16:40

Was für eine "Geschmacksexplosion"


Habs jetzt auch zum ersten Mal getrunken und es ist wirklich ein starker Geschmack. Hatte ich nicht von einer Suppe erwartet.
Bearbeitet von: "Sternenstar" 4. Juni
Habs auch schon probiert letzte Woche irgendwann. Muss sagen kalt schmeckt das nicht. Zumindest mir nicht.
Schade, schaff ich heute nicht. Werd's mir wohl so mal kaufen, da ich das auch noch nie probiert hab
AI9204/06/2019 16:55

Habs auch schon probiert letzte Woche irgendwann. Muss sagen kalt schmeckt …Habs auch schon probiert letzte Woche irgendwann. Muss sagen kalt schmeckt das nicht. Zumindest mir nicht.


Wie frevelhaft ist es wohl Gazpacho warm zu genießen?
Sternenstar04/06/2019 17:00

Wie frevelhaft ist es wohl Gazpacho warm zu genießen?


Muss zugeben ich habe Gazpacho davor noch nie probiert also wusste ich auch nicht dass das traditionell kalt serviert wird.
AI9204/06/2019 17:05

Muss zugeben ich habe Gazpacho davor noch nie probiert also wusste ich …Muss zugeben ich habe Gazpacho davor noch nie probiert also wusste ich auch nicht dass das traditionell kalt serviert wird.


Da gibt es ja diesen Witz mit dem Gast der die Suppe zurück schickt, mit der Begründung dass sie kalt sei. Da klärt ihn der Ober auf, dass Gazpacho immer kalt genossen wird. Sei froh dass es dir nicht so ergangen ist.
Letzte Woche probiert..hab mir mehr von einer Gazpacho erwartet
Markus04/06/2019 16:36

@Mrs_Smith kannst schnell hin


Naaa, erst jetzt.

Asoooo hbf... -_-
Bearbeitet von: "Mrs_Smith" 4. Juni
Was kommt als nächste Sorte? Innocent Lachs Limette? Curcuma Pakemed?
topper_harley04/06/2019 18:09

Was kommt als nächste Sorte? Innocent Lachs Limette? Curcuma Pakemed? …Was kommt als nächste Sorte? Innocent Lachs Limette? Curcuma Pakemed?


Nope, Innocent Blue Break
3332559-odR2I.jpg
ich mag die Suppe habe ich beim Donaukanaltreiben bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text