Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Innsbruck) GRATIS Radelwerkstatt - am 29.8.2020
234° Abgelaufen

(Innsbruck) GRATIS Radelwerkstatt - am 29.8.2020

Country Manager5
Country Manager
234° Abgelaufen
(Innsbruck) GRATIS Radelwerkstatt - am 29.8.2020
eingestellt am 25. Aug 2020Lokal verfügbar Tirol

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine kurze Info für alle städtischen Tiroler: Die gratis Radlwerkstatt der Stadt Innsbruck gemeinsam mit der Bikerei - Die offene Radlwerkstatt macht Halt im Rapoldipark, Samstag, 29. August, von 14 – 20 Uhr, im Zuge der Veranstaltung „Krapoldi im Park“.

236417-H7EwM.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Werd ich hinschauen. Mein gerade eben gestohlenes Radl hatte völlig unfunktionierende bremsen. Vlt ist der neubesitzer ja dort, kann ich ihm gleich erklären warum auch der vordere Umwerfer nur bei Regenwetter verlässlich schaltet.
Was machen die da außer Reifen aufpumpen?
Nudelauge25/08/2020 12:35

Was machen die da außer Reifen aufpumpen?


Ach nur so Sachen wie Bremsen festziehen und sogar erneuern (bei Bedarf), Fahrradkette schmieren, ja auch aufpumpen und das alles gratis
Sowie einen Öl- und Filterwechsel ;-)
Und außerdem tauschen sie dir alle defekten Teile kostenlos aus ....

Denke mal so: Wenn dir das Unternehmen gehört, was würdest du machen?
Bearbeitet von: "Erwin_P" 26. August
Ah, das klingt ja super. Dann werde ich mit meiner halb defekten Schaltung hinschauen und schauen, ob die das was machen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text