Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
INOC E-MTB mit Mittelmotor
231° Abgelaufen

INOC E-MTB mit Mittelmotor

1.399€1.799€-22%Hofer Angebote
23
eingestellt am 20. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Motor: kompakter und leistungsstarker BAFANG Mittelmotor, 48 V, 250 W, max. 80 Nm Drehmoment, bis 25 km/h Fahrunterstützung, mit Anfahrhilfe
  • Akku: leistungsstarker Akku mit LG-Zellen, 48 V, 10,4 Ah, ca. 500 Ladezyklen, Reichweite: max. 100 km (je nach Fahrweise)
  • Display:übersichtliches BAFANG Display
  • Rahmen: sportlicher Aluminium-Hardtail-Rahmen
  • Rahmenhöhe: 46 cm
  • Gabel: stabile SUNTOUR Federgabel, mit Remote-Lockout am Lenker bedienbar
  • Schaltung: 10-Gang SHIMANO Deore mit SHIMANO Schaltwerk und SHIMANO Schaltgriffen
  • Bremsen vorne und hinten: hydraulische SHIMANO Scheibenbremsen
  • Lenkervorbau: NECO Vorbau
  • Griffe: sportliche MTB-Lenkergriffe
  • Sattel: SELLE ROYAL MTB-Sattel
  • Bereifung: Continental Race King 27,5 x 2,2”
  • Pedale:Aluminiumpedale schwarz mit Reflektor
  • Zubehör: Ständer, Glocke, Beleuchtungs-Set, Reflektoren
  • Gewicht inkl. Akku: 22,2 kg
  • zulässiges Gesamtgewicht: 140 kg
  • Akku: 2 Jahre Garantie
  • Kleinteile: 3 Jahre Garantie
  • Rahmen: 10 Jahre Garantie
Zusätzliche Info
Hofer AngeboteHofer Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer es nicht mit eigener Kraft auf den Berg schafft, hat dort nichts zu suchen und hat sich die Abfahrt nicht verdient außerdem nicht auszudenken, wenn der Akku leer ist und man noch ein Stückerl vor sich hat.

Eventuell für nicht (mehr) so fitte Athleten, die wieder mit dem Mountainbiken anfangen wollen, interessant. Sonst einfach nur ein teues Spielzeug in meinen Augen
Bearbeitet von: "wheyprotein" 20. April
Kann das was für den Preis? Kennt sich hier wer aus mit E-Bikes? gibt's bessere Alternativen für den Preis? Bin auf der Suche nach einem und Blick da nicht wirklich durch.
Nimmst einen reserve akku mit. Hehe
Ncm moscow plus :-)
WurstProducer20/04/2020 13:55

Kann das was für den Preis? Kennt sich hier wer aus mit E-Bikes? Kann das was für den Preis? Kennt sich hier wer aus mit E-Bikes? gibt's bessere Alternativen für den Preis? Bin auf der Suche nach einem und Blick da nicht wirklich durch.


Zum Montainbiken: nein (Suntour Federgabel, und der Rest wahrscheinlich auf ähnlichem Niveau).
Um von A nach B zu kommen und dabei den einen oder anderen Feldweg oder Forststraße mitzunehmen wahrscheinlich schon... Zum Motor und Akku kann ich leider nix sage, weil ich mich da auch nicht auskenn
SSAD20/04/2020 13:57

Nimmst einen reserve akku mit. Hehe


Oder a klans Notstromaggregat
SSAD20/04/2020 13:57

Nimmst einen reserve akku mit. Hehe


Oder wie einen Dynamo (wie damals fürs Licht) draufschnallen um den Akku zu laden
wheyprotein20/04/2020 13:54

Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer e …Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer es nicht mit eigener Kraft auf den Berg schafft, hat dort nichts zu suchen und hat sich die Abfahrt nicht verdient außerdem nicht auszudenken, wenn der Akku leer ist und man noch ein Stückerl vor sich hat. Eventuell für nicht (mehr) so fitte Athleten, die wieder mit dem Mountainbiken anfangen wollen, interessant. Sonst einfach nur ein teues Spielzeug in meinen Augen


😪

Man kann die Motorunterstützung auch auf niedrig stellen, dann braucht man genau gleich Kraft ist aber bergauf statt mit 5kmh mit 20 unterwegs, dann machts auch Spaß und man kann auch mit wenig Zeit größere Touren fahren.
Bearbeitet von: "eXon1c" 20. April
ich hab den Sattelträger meines e-Mointainbikes so umgebraut, dass ich mein zusammengeklappten e-Roller da leicht einkicken kann.

Wenn e-bike Motor aus ist, kein problem, nehm den Akku raus und binde das Bike an und morgen düse ich zurück, geb den vollen Akku rein und klippe den roller wieder hinten hin

e-scooter hinten, auch praktisch, wenn man schnell durch die city flitzen muss und der mountenbike zu Kolbig oder protzig ist
Chakotay16820/04/2020 15:06

ich hab den Sattelträger meines e-Mointainbikes so umgebraut, dass ich …ich hab den Sattelträger meines e-Mointainbikes so umgebraut, dass ich mein zusammengeklappten e-Roller da leicht einkicken kann. Wenn e-bike Motor aus ist, kein problem, nehm den Akku raus und binde das Bike an und morgen düse ich zurück, geb den vollen Akku rein und klippe den roller wieder hinten hin e-scooter hinten, auch praktisch, wenn man schnell durch die city flitzen muss und der mountenbike zu Kolbig oder protzig ist


Jetzt bin ich neugierig, hast du vielleicht ein Foto davon? Wenn ich an meinen Xiaomi M365 denke, stell ich mir das irgendwie nicht so einfacher vor, der ist ja doch recht schwer :/
juergen620/04/2020 15:26

Jetzt bin ich neugierig, hast du vielleicht ein Foto davon? Wenn ich an …Jetzt bin ich neugierig, hast du vielleicht ein Foto davon? Wenn ich an meinen Xiaomi M365 denke, stell ich mir das irgendwie nicht so einfacher vor, der ist ja doch recht schwer :/


Gott sei Dank ist heute nicht der 1 April 🤫😜
HSG20/04/2020 15:33

Gott sei Dank ist heute nicht der 1 April 🤫😜


Haha Ich finde er hat es so seriös geschrieben
wheyprotein20/04/2020 13:54

Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer e …Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer es nicht mit eigener Kraft auf den Berg schafft, hat dort nichts zu suchen und hat sich die Abfahrt nicht verdient außerdem nicht auszudenken, wenn der Akku leer ist und man noch ein Stückerl vor sich hat. Eventuell für nicht (mehr) so fitte Athleten, die wieder mit dem Mountainbiken anfangen wollen, interessant. Sonst einfach nur ein teues Spielzeug in meinen Augen



"Vü hots scho pockt, am Berg auffe glockt. Gfolgt sauns eahm dopfa ... oba da Berg ... dea wü sei Opfa…"
eulenhugo20/04/2020 16:54

"Vü hots scho pockt, am Berg auffe glockt. Gfolgt sauns eahm dopfa ... oba …"Vü hots scho pockt, am Berg auffe glockt. Gfolgt sauns eahm dopfa ... oba da Berg ... dea wü sei Opfa…"


ui - ob da alle was damit anfangen können??
stritzi20/04/2020 17:19

ui - ob da alle was damit anfangen können??


"Heite san se olle dot, wäu hoid da Bergkkh koa Einsegn hot."
wheyprotein20/04/2020 13:54

Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer e …Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer es nicht mit eigener Kraft auf den Berg schafft, hat dort nichts zu suchen und hat sich die Abfahrt nicht verdient außerdem nicht auszudenken, wenn der Akku leer ist und man noch ein Stückerl vor sich hat. Eventuell für nicht (mehr) so fitte Athleten, die wieder mit dem Mountainbiken anfangen wollen, interessant. Sonst einfach nur ein teues Spielzeug in meinen Augen


Ich habe vorige Woche ein EMTB von KTM gekauft (mit Gepäckträger). Wir haben es statt einem zweiten Auto gekauft. Kind zum Kindergarten auf dem Berg bringen, meine Frau um zur Arbeit zu fahren, über Wald und Feldwege, kleine Einkäufe,... dafür ist es schon sehr praktisch und erspart uns ein zweites Auto - und macht echt Spaß.
wheyprotein20/04/2020 13:54

Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer e …Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer es nicht mit eigener Kraft auf den Berg schafft, hat dort nichts zu suchen und hat sich die Abfahrt nicht verdient außerdem nicht auszudenken, wenn der Akku leer ist und man noch ein Stückerl vor sich hat. Eventuell für nicht (mehr) so fitte Athleten, die wieder mit dem Mountainbiken anfangen wollen, interessant. Sonst einfach nur ein teues Spielzeug in meinen Augen


In meiner Umgebung gibt es viele die damit zur Arbeit pendeln. Für 15-25km Strecke mit 500 Höhenmeter ist ein E-Bike durchaus eine Option wenn man den Arbeitsweg mit Bewegung im Freien verbinden will.
lagune20/04/2020 18:03

Ich habe vorige Woche ein EMTB von KTM gekauft (mit Gepäckträger). Wir h …Ich habe vorige Woche ein EMTB von KTM gekauft (mit Gepäckträger). Wir haben es statt einem zweiten Auto gekauft. Kind zum Kindergarten auf dem Berg bringen, meine Frau um zur Arbeit zu fahren, über Wald und Feldwege, kleine Einkäufe,... dafür ist es schon sehr praktisch und erspart uns ein zweites Auto - und macht echt Spaß.


Guter Punkt und ein sinnvolles Anwendungsgebiet
kle.wa20/04/2020 19:15

In meiner Umgebung gibt es viele die damit zur Arbeit pendeln. Für 15-25km …In meiner Umgebung gibt es viele die damit zur Arbeit pendeln. Für 15-25km Strecke mit 500 Höhenmeter ist ein E-Bike durchaus eine Option wenn man den Arbeitsweg mit Bewegung im Freien verbinden will.


Normale E-Bikes für diejenigen, die nicht unbedingt verschwitzt in der Arbeit ankommen wollen, sicher eine gute Option
juergen620/04/2020 15:35

Haha Ich finde er hat es so seriös geschrieben


wäre ein Traum
wheyprotein20/04/2020 13:54

Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer e …Für mich werden E-MTBs immer ein großes Mysterium sein. Meine Devise: Wer es nicht mit eigener Kraft auf den Berg schafft, hat dort nichts zu suchen und hat sich die Abfahrt nicht verdient außerdem nicht auszudenken, wenn der Akku leer ist und man noch ein Stückerl vor sich hat. Eventuell für nicht (mehr) so fitte Athleten, die wieder mit dem Mountainbiken anfangen wollen, interessant. Sonst einfach nur ein teues Spielzeug in meinen Augen


Sowas schreibt normalerweise nur wer der sowas nie selbst ausprobiert hat. Ich selbst habe auch eines obwohl ich recht sportlich bin.
Da mei mir zuhause fast nur Berge und Hügel sind bin ich froh endlich mal am Berg anzukommen ohne das ich fast draufgehe. Im Flachland oder Gegend mit ein paar Hügel hätte ich mir auch keines gekauft. Heißt aber nicht das ich mein normales Rad nicht mehr nehme. Für kurze Radtouren is es mir fast lieber als das EBike
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text