Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Insomnia" + "Dogs VR (My Dog)" (Oculus Quest + Quest 2) gratis im Oculus Store

eingestellt am 28. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

277165-3DyO2.jpg
Dogs VR (My Dog)

Spiele mit deinem eigenen virtuellen Hund in dieser Open-World-Landschaft! Dies ist ein Spiel, das die Entspannung fördert und Freude und Erleichterung in deinen stressigen Tag bringen kann. Dieses Spiel hat kein bestimmtes Ziel, keine Gegenstände zum Sammeln und keine zu erreichenden Levels. Deshalb ist es so entspannend. In dieser Open-World-Landschaft gibt es nur dich und deinen virtuellen Hund.

Der bisherige Preis lag bei 29,99€ und war meiner Meinung nach völlig überzogen (eher ein 2-3€ Titel). Gratis kann man aber wohl mal reinschauen, falls man Interesse an solchen Games hat.


Hier auf der Homepage von Dogs VR könnt ihr euch auch einen Trailer ansehen


277165-DR3tU.jpg
Insomnia


Insomnia ist ein kurzes Jump-Scare-Horrorspiel.

Wie üblich ist es dein Ziel zu entkommen, das Spiel bietet hier aber einen kleinen extra Clou, denn mit der Zeit beginnt deine Sicht aus Erschöpfung zu verschwimmen und du musst öfter blinzeln, was dich für Sekunden blind macht. In diesen Sekunden kann viel passieren, also blinzel mit Bedacht.

Die Entwickler des Spieles haben bis zuletzt alle Einnahmen an Ärzte ohne Grenzen gespendet (aus aktuellem Anlass zur Hilfe in der Ukraine). Derzeit kann man sich das Spiel aber komplett gratis holen und daher möchte ich persönlich hinzufügen, dass ich es immer noch für eine gute Sache halte etwas an Bedürftige abzugeben. Ich habe es in meinem Leben auch noch nie bereut.
Zusätzliche Info
Dein Kommentar