Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 Jänner 2023.
109°
2
Gepostet 9 Jänner 2023

INSTA360 GO2 64GB zum Bestpreis

299,48€330€-9%
Gratis ·
dmonz's Avatar
Geteilt von
dmonz
Dabei seit 2018
8
220

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Freunde,


die 64GB Version der Insta360 GO 2 ist momentan zum Bestpreis erhaeltlich. Es ist nicht mehr das neuste Modell, koennte also sein dass der Preis demnaechst weiter faellt aber mein meiner Geizhals Preisalarm hat geschlagen und ich dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen auch.

Ich finde das Geraet vor allem wegen der extrem faehigen App+Software sehr interessant, die sehr sehr gute Video Stabilisierung und einige interessante und einzigartige Videoformate ermoeglichen, die bei vergleichbaren Produkten nicht so einfach zu realisieren sind.

Ich informiere mich meist auf Englisch aber ihr findet bestimmt eine gute Rezession von einem eurer beliebtesten Tech youtuber.
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dmonz, 10 Jänner 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. karlwien's Avatar
    karlwien
    @dmonz Laut Beschreibung hat die CAM nicht 128GB sondern 64GB

    3993681-skISQ.jpg
    dmonz's Avatar
    dmonz Autor
    Entschuldigung, hast absolut recht! Habs korrigiert. Danke