Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Intel Core i5 - 9400F, 6x 2,90 GHz, boxed
283° Abgelaufen

Intel Core i5 - 9400F, 6x 2,90 GHz, boxed

120,84€148,79€-19%mylemon Angebote
11
eingestellt am 7. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
Mylemon Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
finde den ryzen 5 2600 für 122 sogar noch interessanter!!
geizhals.at/amd…tml
Steve11607/12/2019 17:42

äpfel-birnen vergleich


Du hast ja keine ahnung was der 2600er leisten kann
Hab ihn auf allen kernen auf 4ghz übertaktet und er läuft sauber
11 Kommentare
finde den i5 9600kf um 180,79 sogar noch interessanter!!!
mylemon.at/art…tml
finde den ryzen 5 2600 für 122 sogar noch interessanter!!
geizhals.at/amd…tml
Huppilaila07/12/2019 16:01

finde den ryzen 5 2600 für 122 sogar noch …finde den ryzen 5 2600 für 122 sogar noch interessanter!!https://geizhals.at/amd-ryzen-5-2600-yd2600bbafbox-a1804462.html



äpfel-birnen vergleich
Steve11607/12/2019 17:42

äpfel-birnen vergleich


Du hast ja keine ahnung was der 2600er leisten kann
Hab ihn auf allen kernen auf 4ghz übertaktet und er läuft sauber
Steve11607/12/2019 17:42

äpfel-birnen vergleich


Simmt AMD hat nämlich Out-of-Order Execution die nicht auf einem riesiegen Designfehler beruht
KoltesPunti07/12/2019 17:49

Du hast ja keine ahnung was der 2600er leisten kann Hab ihn auf allen …Du hast ja keine ahnung was der 2600er leisten kann Hab ihn auf allen kernen auf 4ghz übertaktet und er läuft sauber


meiner Erfahrung nach, ist des gar ned notwendig
AMD weiß schon was sie tun Es muss natürlich heißen: Lisa weiß schon was sie tut.
Bearbeitet von: "Todesguck_." 7. Dez 2019
Todesguck_.07/12/2019 18:39

meiner Erfahrung nach, ist des gar ned notwendigAMD weiß schon was sie tun …meiner Erfahrung nach, ist des gar ned notwendigAMD weiß schon was sie tun


Natürlich ist es nicht nötig - aber ich habs einfach
KoltesPunti07/12/2019 18:39

Natürlich ist es nicht nötig - aber ich habs einfach



Habe mir zwar gerade einen amd 2700x gekauft ,aber der Preis ist trotzdem in Ordnung ! Gott sei Dank ist amd wieder zur richtigen Konkurrenz geworden .jetzt muss Intel auch wieder bei den Preisen was machen ! Für uns Kunden das beste was es gibt 👌
Roman_08/12/2019 08:42

Habe mir zwar gerade einen amd 2700x gekauft ,aber der Preis ist trotzdem …Habe mir zwar gerade einen amd 2700x gekauft ,aber der Preis ist trotzdem in Ordnung ! Gott sei Dank ist amd wieder zur richtigen Konkurrenz geworden .jetzt muss Intel auch wieder bei den Preisen was machen ! Für uns Kunden das beste was es gibt 👌


Konkurrenz? AMD dominiert zur zeit den Markt und wird es dem anschein nach auch noch ein paar jährchen tun wenn sich intel nix neues einfallen lässt
Das gute ist es belebt das geschäft und dadurch werden die Preise für uns besser
KoltesPunti08/12/2019 20:17

Konkurrenz? AMD dominiert zur zeit den Markt und wird es dem anschein nach …Konkurrenz? AMD dominiert zur zeit den Markt und wird es dem anschein nach auch noch ein paar jährchen tun wenn sich intel nix neues einfallen lässt Das gute ist es belebt das geschäft und dadurch werden die Preise für uns besser


Ich wünschte nur, dass sich auch bei Notebooks mal etwas tun würde. Dort gibt es weiterhin praktisch nichts anderes als Intel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text