Intenso Energy Ultra AAA Batterien 40er Pack
653°

Intenso Energy Ultra AAA Batterien 40er Pack

6,20€8,22€-25%Amazon Angebote
Redaktion21
Redaktion
653°
Intenso Energy Ultra AAA Batterien 40er Pack
aktualisiert 18. Sep (eingestellt 8. Jul)
Update 1
wieder verfuegbar
Hallo Leute,

Bei Amazon bekommt ihr derzeit die Intenso Energy Ultra AAA Batterien 40er Pack um 6,20€.

Der Keepa-Durchschnitt liegt bei 8,22€

Produktinfo:

  • Mehrzweck-Alkaline-Batterie: für alle Anwendungszwecke geeignet
  • Ideal für den Einsatz in allen Geräten aus dem alltäglichen Gebrauch, wie Fernbedienungen, Taschenlampen, Uhren, Spielzeug usw
  • Gewohnt hohe und zuverlässige Intenso Qualität
  • Hervorragende Performance sowohl für Geräte, die kontinuierlich nur wenig Strom für einen langen Zeitraum benötigen, als auch für Geräte, die kurzfristig hohe Leistungsanforderungen an die Batterie stellen
  • Höchste Sicherheit durch IEC-Zertifizierung
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
1x 4er Pk Ikea Ladda kosten nur ein Fürzchen mehr. Die halten allerdings definitiv weitaus länger als 40 Alkaline, bzw. mehr als 10x so lang, sind mWn sogar baugleich den Eneloop Pro und das Geldbörsel und die Umwelt freun sich.
Bearbeitet von: "der_die_das" 8. Juli
21 Kommentare
1x 4er Pk Ikea Ladda kosten nur ein Fürzchen mehr. Die halten allerdings definitiv weitaus länger als 40 Alkaline, bzw. mehr als 10x so lang, sind mWn sogar baugleich den Eneloop Pro und das Geldbörsel und die Umwelt freun sich.
Bearbeitet von: "der_die_das" 8. Juli
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man noch immer Einwegbatterien nutzen kann, dort wo es Akkus als Alternativen gibt.
AndyC08/07/2020 13:20

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man noch immer Einwegbatterien nutzen …Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man noch immer Einwegbatterien nutzen kann, dort wo es Akkus als Alternativen gibt.


Für die Fernbedienung reichen auch normale Batterien, halten ja mindestens 10 Jahre
wheyprotein08/07/2020 15:10

Für die Fernbedienung reichen auch normale Batterien, halten ja mindestens …Für die Fernbedienung reichen auch normale Batterien, halten ja mindestens 10 Jahre


Das is wirklich eine der wenigen sinnvollen Möglichkeiten
Beim zocken halten die höchstens 24 Stunden
der_die_das08/07/2020 12:37

1x 4er Pk Ikea Ladda kosten nur ein Fürzchen mehr. Die halten allerdings …1x 4er Pk Ikea Ladda kosten nur ein Fürzchen mehr. Die halten allerdings definitiv weitaus länger als 40 Alkaline, bzw. mehr als 10x so lang, sind mWn sogar baugleich den Eneloop Pro und das Geldbörsel und die Umwelt freun sich.


Ein Fürzchen? Naja da muss aber schon gewaltig was mitgegangen sein bei deinem Fürzchen

Also wenn ich im Online Shop von Ikea danach suche, sehe ich die Ladda um 8€ für 4 Stk.
Also dass die Ladda 1300% mehr als die Energy Ultra kosten, ist kein Furz mehr
Metalfreak23/07/2020 19:09

Ein Fürzchen? Naja da muss aber schon gewaltig was mitgegangen sein bei …Ein Fürzchen? Naja da muss aber schon gewaltig was mitgegangen sein bei deinem Fürzchen Also wenn ich im Online Shop von Ikea danach suche, sehe ich die Ladda um 8€ für 4 Stk. Also dass die Ladda 1300% mehr als die Energy Ultra kosten, ist kein Furz mehr



Dann solltest du meinen Beitrag nochmals genau lesen und nachrechnen...
der_die_das23/07/2020 22:00

Dann solltest du meinen Beitrag nochmals genau lesen und nachrechnen...


Denkst du das?

Naja allein, dass du akkus mit batterien vergleichst macht schon keinen Sinn
Metalfreak23/07/2020 22:10

Naja allein, dass du akkus mit batterien vergleichst macht schon keinen …Naja allein, dass du akkus mit batterien vergleichst macht schon keinen Sinn


Du hast Recht. Der größte Unterschied ist: Das eine schmeißt man nach einmal Benutzen weg, das andere erst nach vielen Jahren. Ansonsten tun beide das Wichtigste, nämlich Strom liefern. Mag sein, daß es einzelne spezielle Anwendungen gibt für die ausschließlich Batterien notwendig sind, aber in für 95% der klassischen Anwendungsbereiche ist der Unterschied ein rein theoretisch-technischer und kein Praxis relevanter.
Metalfreak23/07/2020 22:10

Denkst du das? (:


Ja, definitiv. Denn Ikea Ladda sind ausgelegt für round-about 500 Ladezyklen. Rechnen wir mal aufgrund Toleranzen mit etwa 400 entspricht das 10 x 40er Pk der Batterien = 8,- vs. 62,40 Also rund 700% mehr. Aber gut. Wer sich einbildet unbedingt Geld für Batterien aus dem Fenster werfen zu wollen...
der_die_das24/07/2020 10:52

Du hast Recht. Der größte Unterschied ist: Das eine schmeißt man nach ei …Du hast Recht. Der größte Unterschied ist: Das eine schmeißt man nach einmal Benutzen weg, das andere erst nach vielen Jahren. Ansonsten tun beide das Wichtigste, nämlich Strom liefern. Mag sein, daß es einzelne spezielle Anwendungen gibt für die ausschließlich Batterien notwendig sind, aber in für 95% der klassischen Anwendungsbereiche ist der Unterschied ein rein theoretisch-technischer und kein Praxis relevanter. Ja, definitiv. Denn Ikea Ladda sind ausgelegt für round-about 500 Ladezyklen. Rechnen wir mal aufgrund Toleranzen mit etwa 400 entspricht das 10 x 40er Pk der Batterien = 8,- vs. 62,40 Also rund 700% mehr. Aber gut. Wer sich einbildet unbedingt Geld für Batterien aus dem Fenster werfen zu wollen...


und du nimmst akkus für fernbedienungen? kenn keinen der akkus dafür verwendet aber ok

Und nein es ist einfach nur sinnlos hier mit dir zu diskutieren....
man kann nicht einfach batterien mit akkus vergleichen...
Musst zumindest schon gleiches mit gleichem vergleichen....

Und da das hier ein deal ist und kein diskussionsforum wo jeder immer seine meinung abgibt, was er nicht für besser, ökologischer oder ökonomischer hält, lass ich es mal dabei...

Es geht hier nicht um das, ob ich mir einbilde hier geld (laut dir) „wegzuwerfen“ sondern um einen Deal und da bist du hier komplett fehl am Platz...
Metalfreak24/07/2020 11:40

und du nimmst akkus für fernbedienungen?


Jep. Seit 10 Jahren habe ich Eneloop/Ladda Akkus in meinen Fernbedienungen. Auch in der Harmony mit Display. Alle paar Monate volle Akkus rein, dauert 10 Sekunden. Wo ist das Problem?

Metalfreak24/07/2020 11:40

Musst zumindest schon gleiches mit gleichem vergleichen....


1. Müssen tu ich erst mal rein garnix.
2. Und wer definiert was nun gleich?
Ich vergleiche meine Anwendung in der Praxis und da ist bei mir (vor allem auch ökonomisch, weil ich bin ein durchaus fauler Hund) kein relevanter Unterschied.

Metalfreak24/07/2020 11:40

Und nein es ist einfach nur sinnlos hier mit dir zu diskutieren...


Jo, der Klassiker, wenn jemand keine (vernünftigen) Argumente (mehr) hat...
Bearbeitet von: "der_die_das" 24. Juli
der_die_das24/07/2020 12:01

Jep. Seit 10 Jahren habe ich Eneloop/Ladda Akkus in meinen …Jep. Seit 10 Jahren habe ich Eneloop/Ladda Akkus in meinen Fernbedienungen. Auch in der Harmony mit Display. Alle paar Monate volle Akkus rein, dauert 10 Sekunden. Wo ist das Problem? 1. Müssen tu ich erst mal rein garnix. 2. Und wer definiert was nun gleich? Ich vergleiche meine Anwendung in der Praxis und da ist bei mir (vor allem auch ökonomisch, weil ich bin ein durchaus fauler Hund) kein relevanter Unterschied. Jo, der Klassiker, wenn jemand keine (vernünftigen) Argumente (mehr) hat...


Naja ich wills mal anders sagen.... würd mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, dass du unbewaffnet bist

Wiederverwendbares mit Einwegprodukten zu vergleichen is einfach nur unlogisch und auch klar dass es auf Dauer günstiger kommt

Einwegrasierer mit einem Rasierapparat z.B. zu vergleichen ist genauso sinnlos und passt einfach nicht zum Deal....
Metalfreak24/07/2020 11:40

Und da das hier ein deal ist und kein diskussionsforum wo jeder immer …Und da das hier ein deal ist und kein diskussionsforum wo jeder immer seine meinung abgibt, was er nicht für besser, ökologischer oder ökonomischer hält, lass ich es mal dabei... Es geht hier nicht um das, ob ich mir einbilde hier geld (laut dir) „wegzuwerfen“ sondern um einen Deal und da bist du hier komplett fehl am Platz...


1. Du hast angefangen mir zu diskutieren
2. Wenn es nicht angebracht wäre hier seine Meinung zu äussern, würden diese Kommentare ja wohl von den Mods gelöscht werden. Wenn dir das nicht schmeckt ist das dein Problem.
3. Wenn ich auf eine günstigere Alternative hinweise ist das durchaus Dealrelevant. Ob das letztendlich für jemand eine Alternative ist, oder nicht kann und muß jeder selbst entscheiden. Du hast eine andre Meinung zu Akkus. Ok. Aber nur weils für dich so ist gilt das ned für alle andren auch. Think about it.
Metalfreak24/07/2020 12:08

Naja ich wills mal anders sagen.... würd mich gern geistig mit dir …Naja ich wills mal anders sagen.... würd mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, dass du unbewaffnet bistWiederverwendbares mit Einwegprodukten zu vergleichen is einfach nur unlogisch und auch klar dass es auf Dauer günstiger kommt Einwegrasierer mit einem Rasierapparat z.B. zu vergleichen ist genauso sinnlos und passt einfach nicht zum Deal....



Bisher habe ich von dir keine faktischen Argumente gelesen, wo und weshalb man Akkus nicht verwenden kann/sollte.
Und geistig unbewaffnet ist in der Regel jener, der (aus Mangel an Argumenten) davon rennt, und/oder anfängt persönlich zu werden...
Bearbeitet von: "der_die_das" 24. Juli
der_die_das24/07/2020 12:15

Bisher habe ich von dir keine faktischen Argumente gelesen, wo und weshalb …Bisher habe ich von dir keine faktischen Argumente gelesen, wo und weshalb man Akkus nicht verwenden kann/sollte.Und geistig unbewaffnet ist in der Regel jener, der (aus Mangel an Argumenten) davon rennt, und/oder anfängt persönlich zu werden...


Dann wärs mal von Vorteil gelesenes auch zu verstehen!

Brauch keine Fakten auf den Tisch legen.
Fakt ist, Einwegprodukte mit Wiederverwendbarem zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen....

Aber wie ich sehe willst/kannst du es gar nicht verstehen...

Ich würde das nicht davon laufen nennen, eher aussichtslos und klug weil man hier einfach nicht weiter diskutiert, wo es sinnlos ist.... aber ok wie du meinst
Tja, du redest von Äpfel und Birnen, es mangelt jedoch leider an Argumenten wo sich bei dir in der Praxis/Realität die Unterschiede bemerkbar machen. Könnte ja interessant und hilfreich für alle hier sein.

Aber du hast Recht. Wenn jemand anfängt persönlich zu werden anstatt mit Fakten/Erfahrungen/Argumenten über unterschiedliche Ansichten/Erfahrungen zu diskutieren macht es kaum Sinn...
Ich verwende nur noch Akkus und verachte Einwegbatterien. Die Selbstentladung ist inzwischen so gering geworden, daß ich keine Anwendung mehr habe für diese Wegwerfartikel.
Auch in Fernbedienungen und erst recht in allem möglichen elektronischen Spielzeug.
Nur bei den 9V Blocks habe ich noch keine Akkus. Aber die sind zum Glück eh relativ selten geworden.
Der Preis hier ist gut aber ein Akku rechnet sich im Vergleich trotzdem.
Bearbeitet von: "Gustavg" 18. September
Hab ich mir gerade ernsthaft den Dialog zwischen @Metalfreak und @der_die_das in meiner Mittagspause durchgelesen?
Ja, habe ich.
Metalfreak24/07/2020 11:40

und du nimmst akkus für fernbedienungen? kenn keinen der akkus …und du nimmst akkus für fernbedienungen? kenn keinen der akkus dafür verwendet aber okUnd nein es ist einfach nur sinnlos hier mit dir zu diskutieren....man kann nicht einfach batterien mit akkus vergleichen... Musst zumindest schon gleiches mit gleichem vergleichen.... Und da das hier ein deal ist und kein diskussionsforum wo jeder immer seine meinung abgibt, was er nicht für besser, ökologischer oder ökonomischer hält, lass ich es mal dabei... Es geht hier nicht um das, ob ich mir einbilde hier geld (laut dir) „wegzuwerfen“ sondern um einen Deal und da bist du hier komplett fehl am Platz...


Warum sollte man keine akkus für die Fernbedienung nutzen? alle ausgemussterten Akkus für xy nutz ich für uhren Fernbedienungen etc....
Leute macht endlich weiter, mein Popcorn wird kalt muss mal schauen, ob ich die Mikrowelle auch mit Einwegbatterien betreiben kann, sonst hätte die letzte Bestellung wenig Sinn gemacht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text