118°
ABGELAUFEN
International Herald Tribune vier Wochen kostenlos lesen - keine Kündigung nötig

International Herald Tribune vier Wochen kostenlos lesen - keine Kündigung nötig

Entertainment

International Herald Tribune vier Wochen kostenlos lesen - keine Kündigung nötig

Drüben auf Sparfreunde hat blitzfreak auf ein interessantes Angebot hingewiesen. Wer gerne mal eine internationale Zeitung in englischer Sprache probelesen möchte, kann sich nun den International Herald Tribune - die weltweite Ausgabe der New York Times - kostenlos bestellen. Das Angebot endet automatisch, eine Kündigung ist nicht nötig.

Das Angebot gilt sowohl für Personen mit Wohnsitz in Deutschland, als auch für Österreicher. Alles was ihr tun müsst, um den International Herald Tribune einen Monat kostenlos zu erhalten, ist euch auf der Aktionsseite mit Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu registrieren.

Im nächsten Bestellschritt solltet ihr auf jeden Fall die beiden Haken setzen, damit ihr keine weiteren Angebote vom International Herald Tribune und der New York Times Mediengruppe bekommt. Zahlungsdaten werden übrigens nicht abgefragt - da es sich um ein komplett kostenloses Angebot handelt, sind diese aber auch nicht notwendig.

Der International Herald Tribune erscheint an insgesamt sechs Tagen in der Woche. Das heißt, ihr bekommt insgesamt 24 Ausgaben der renommierten Tageszeitung komplett kostenlos. Viel Spaß beim Lesen!

12 Kommentare
Avatar

Anonym18514

link geht leider nicht...

Also hier funktioniert der Link einwandfrei - welchen Browser nutzt du denn?

Avatar

Anonym5464

Joa mit IE gehts. wahrscheinlich verwendet er den kackfox

Avatar

Anonym18329

beim Punkt 3 contact preferences geht es nicht mehr weiter wenn man auf continue geht.

Avatar

Anonym18537

Bei mir steht immer ein Preis dabei?

Vielen Dank für den Hinweis, damit ist das Angebot leider abgelaufen

Avatar

Anonym18600

Hat schon wer seine Zeitung bekommen? Ich in AUT hätte als Starttag den 3. September angegeben und bis heute noch nix. Würde mich über Rückmeldungen freuen. MfG

Avatar

Anonym18329

ja ich bekomme sie mit einen Tag Verzögerung und heute nerven sie schon mit einer Rechnung wegen Verlängerung, anrufen auf der 0800 geht bei mir nicht, ist gesperrt.Wo finde ich eine Mailadresse damit ich denen mitteilen kann die Zeitung niocht weiter zu beziehen ?

Avatar

Anonym17164

Bekomme sie auch mit einem Tag Verspätung, was ja durchaus in Ordnung ist. Hab das Schreiben zwecks Verlängerung auch bekommen. So wie ich das sehe, muss man aber nicht extra kündigen. Für Fragen steht im Mail folgende Adresse: [email protected]

Avatar

Anonym17164

Habe mal hingemailt, wie das mit der Kündigung aussieht...

Avatar

Anonym10859

sollte bei mir seit 28.8 kommen, bis heute nicht eine... :-(

Avatar

Anonym36

Schon was passiert? Ich krieg alle zwei Wochen einen Brief mit einem Angebot... hab' sogar schon geschrieben, dass ich keine weiteren Angebote haben will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text